Beiträge von ColinC

kann mir jemand sagen ob auch verbrauchte SMS angezeigt werden?

Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    ... wenn dich die 1000sms bei 1und1 stören , bleib doch beim o2o , der schlukt die 3000 sms locker ohne zu murren , und gut ist :cool:

Darum geht es doch gar nicht. Außerdem ist bei 3000 SMS nicht alles gut, da ich im Schnitt auch noch auf 3000 Minuten zusätzlich komme...und dann sind wir schon bei 6000!

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Vielleicht weil 1&1 auch noch etwas verdienen muss/will. Ist doch eigentlich logisch. Oder?
    Vodafone wird den Tarif sicherlich nicht kostenlos an 1&1 anbieten.;)

Naja, nicht ganz logisch, denn die anderen nehmen auch einen knappen zehner und bieten 3000 oder unbegrenzt an...

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund

1.000 SMS im Monat sind doch mehr als reichlich und für 95% aller Kunden absolut ausreichend.

Woher nimmst du diese Zahl? Ich gehe von den Flatrate Telefonierer uns simser aus...

Zitat

Original geschrieben von Lady X
    Tendenz zur Kündigung. Der Errechnete Durchschnitt liegt bei 8 000 Einheiten.
    Sorry, mit GF ist Global Friends gemeint. Der zum Grossteil auch nicht genutzt wurde.

Aha, also jetzt auch die, die kein Global Friends benutzen.

Zitat

Original geschrieben von Lady X
    Ich weis jetzt von Freunden, Verwandten und Bekannten das die Tendenz steigend ist. die meisten haben keinen GF.
    Meine Telefonier über den O2o habe ich eingestellt.

Kannst du das ein wenig genauer beschreiben? Tendenz steigend...?

GF....?

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Ist eben so. Das in Frage zu stellen ist reichlich sinnfrei. Die Konditionen sind bekannt, entweder es passt oder eben nicht.

Was ist daran sinnfrei? Irgendwas hat sich 1&1 doch dabei gedacht. Alle anderen bieten in einer SMS-Flat eine Begrenzung von 3.000 SMS oder kmp. frei.

Ich finde solche Kommentare absolut sinnfrei...!! :mad: