-
Ich nutze jetzt das T39 zwei Jahre und hatte, nach einigen Bugs am Anfang nie wieder Probleme. (Danke auch an JoPi, auch das White Rose ist :top: )
Die Lautstärke ist super anzupassen, man bekommt immer alles mit. In Sachen Sprachqualität ist es für mich bis heute ganz vorn, das "Grundrauschen" kenne ich nicht. Mit einem Satz: Es ist das perfekte Telefon! Ohne wenn und aber!
Cheeseburger
-
Mag ja alles richtig sein, aber solche wirwissenschonwasfürdenkundengutistaktionen mag ich überhaupt nicht. Wer kennt das Problem nicht im Ausland zu sein und in seinem bevorzugten Netz nur schwachen Empfang zu haben. Bislang kein Problem, man nimmt ein stärkeres Netz als bevorzugtes Netz. Bei den neuen Karten ist das dann aber nicht mehr möglich. :flop:
Cheeseburger
-
Absolut :top:
Könnte man auch auf der Transglobe HP nachlesen, wenn man nicht wie ich dazu zu Blöd zu sein scheint.
Nochmals Danke!
Cheeseburger
-
Was ich noch immer nicht verstehe, warum soll ich mich über eine Frankfurter Nummer einwählen, wenn ich doch den Zugang über 0800 für kostnix haben kann?
Cheeseburger
-
Vorsicht beim Wechsel auf 32k SIM
Wer sich überlegt seine alten SIM Karten gegen neue 32k E+ SIMs zu tauschen sollte das hier erst mal lesen.
-
So so, ich habe das gleiche Problem. Was ich noch viel schlimmer finde, man kann nicht nur nicht dauerhaft löschen, man kann auch keine anderen Netze dauerhaft hinzufügen. Nach dem An- und Ausschalten des Telefons ist sozusagen wieder alles auf "Werkseinstellungen". Das finde ich nun aber gar nicht mehr komisch, wenn mir E+ vorschreibt, mit wem ich im Ausland zu roamen habe. Da werde ich meine 16k Flexi-Karten aber auf jeden Fall behalten.
Cheeseburger
-
Ok, das klingt schon mal nicht schlecht. Ich habe einen Prof. XL (alt) bei E+. Da kann ich fünf Festnetznummer angeben, die ich dann für etwas weniger als 6ct. (10 Pf.) erreichen kann. Ansonsten kostet mich ein Festnetzgespräch 7,6 ct. (15 Pf). Was muss ich also machen um für 8 ct. in die USA zu telefonieren?
Cheeseburger sagt Danke :top:
-
Natürlich auch von mir die besten Wünsche für das neue Lebensjahr!
Alles Gute
Cheeseburger
-
Verträge werden 1 zu 1 übernommen. D. h., in deinem Fall wird einfach der Aktions Prof von Name X auf einen Aktions Prof. Name Y umgeschrieben. Einzig die Voraussetzungen müssen natürlich vorliegen. Du kannst z.B. keinen T&M Student übernehmen, wenn du keine Student bist, dann würde in einen normalen T&M umgeschrieben. Voraussetzung ist natürlich auch eine positive Bonitätsprüfung, aber das ist ja immer so.
-
Danke für den Tipp, werde ich mal ausprobieren.
Sollte noch jemand bezüglich der direkten Wahl eine Idee haben, bitte posten, das interesiert mich am meisten.
Cheeseburger