Es ist ja schön, dass sich E+ auf die Fahnen schreiben kann, den besten Empfang in Deutschlands Zügen zu haben. Meine eigenen Erfahrungen zum telefonieren in Zügen sind aber alles andere als befriedigend. Egal mit welchem Netz, ein ungetörtes Telefonat ist eigentlich kaum möglich, sei es mit E+ oder einem anderen NB. Insofern geht eigentlich der Appell an alle NBs, "Netzausbau an den Bahnstrecken".
Beiträge von Cheeseburger
-
-
Ich hoffe ich poste im richtigen Forum, aber mir fällt nichts besseres ein.
Ich suche nach folgendem: Eine Calling Card
mit folgenden Voraussetzungen:
- 0800-Einwahl vom Handy aus (in diesem Falle soll die Einwahl von E+ aus erfolgen)
- günstige Gepräche ins Ausland, genauer: Europa und Nordamerika
- die Calling Card Funktion soll von meinen /// Telefonen unterstützt werden (ich speichere meine Nummern im internationalen Format ab [Bsp.: +1 555 555 0000], d.h., die Wahl soll automatisch erfolgen, über die Einwahl Nummer, den PIN Code und dann durch senden der Nummer im internationalen Format.Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
Thx Cheeseburger
-
Habe folgendes Problem,
mein T66 will nicht so wie ich. Sprich, weder der Wecker noch der Alarm lösen aus, obwohl in der Statusanzeige die Weckzeit angezeigt wird und auch die Ton und Signaleinstellungen soweit ok sind und alles im Profil Normal betrieben wird. SW-Version ist 426.
Weiß jemand Abhilfe?
Thx Cheeseburger
-
Nein, T&M ob Aktion oder nicht ist eine Tarifgruppe. Allerdings ist der Aktionstarif ab 01.01.04 voraussichtlich nicth mehr verfügbar. Bis zu der Zeit kannst du einmal im Moant kostenfrei wechseln.
-
Normalerweise kann man innerhalb der gleichen Tarifgruppe ohne Gebühr wechseln. Allerdings sind die Aktionstarife vorerst bis Ende des Jahres befristet. Danach dürfte ein Wechsel nicht mehr möglich sein, auch nicht gegen Wechselgebühr. Also noch vor dem 31.12.03 in den Aktionstarif um sicher zu gehen, raus kommt man dann ja wieder ohne Probleme.
-
Zum Thema E-Mail bei Freenet kann ich Dir nichts sagen, da ich dafür immer meinen GMX Account verwende.
Der Zugang über Freenet funktioniert bei mir einwandfrei (seit 6 Monaten dort Kunde).
Was mich allerdings stört: Ich zahlte bisher 12,90 Euro für die 5MB Flat. Die Preissenkung auf 9,90 Euro wurde aber nicht automatisch weitergegeben. Ich musste selbst umstellen.
Ansonsten ist dort alles :top: und man hat das gute Gefühl ohne den Rosa Riesen im Internet zu surfen.
Die Rechnungen sind auch nicht zu beanstanden.Cheeseburger
-
Re: Re: Vodafone live!
ZitatOriginal geschrieben von Shani Ace
Und genau das ist es, was mich sehr beunruhigt. Ich sehe schon eine dunkle Zukunftsvision (wie in Matrix ;)), wo es nur noch rot-weiße-VF-Handys gibt, mit denen jeder Klick mit dem Joystick Geld kostet,BT nur theoretisch vorhanden ist und es keine Individualisierungen gibt. Oh Graus!:eek:Da habe ich wenig Angst. Ich bin mir sicher, dass Du innerhalb eines "Glaubenskriegs" auch noch magentafarbene Handys bekommst.

Geld kostet da aber auch jeder Klick.
-
Die Vorteile dieser Art der Auflistung sind mir auch nach 10 Monaten noch nicht klar geworden. Mag aber an mir liegen.

-
Re: EPlus
ZitatOriginal geschrieben von ts201
...irgendwie ...Sicherlich nicht. Begründet kann man es versuchen, die Erfolgsaussichten sind sicherlich gering.
Die Voraussetzungen für eine außerordentliche Kündigung findest du in der Online Kundenbetreuung unter den FAQ.Cheeseburger
-
Die Überarbeitung finde ich ja richtig schön. Wenn sie nun noch den Handover, die Sprachqualität und die Homezonestabilität verbessern, endlich Konferenzgespräche anbieten, bei der Portierung zukünftig nicht mehr schlampen, dann wird es langsam richtig gut. Dann spreche auch ich von einem Mehrwert!