Vielleicht bringen die Herrschaften von nun an nur noch Geräte auf den Markt die von Anfang an richtig funzen.
Dann kann man auf updates natürlich getrost verzichten. ![]()
Beiträge von Cheeseburger
-
-
Ein Gerät was zwar nicht alle deine Kriterien auf den Punkt erfüllt, aber ganz prima Klingeltöne und einen 1a Kalender hat ist das Alcatel OT 715. Allerdings keine Farbe und der Kalender ist, wenn richtig voll, etwas langsam beim umherspringen zwischen den verschiedenen Einträgen.
Ansonsten für mich nach wie vor eines der Top Geräte wenn es um Style geht, aber das ist bekanntlich Geschmackssache.Cheeseburger
-
-
@ salomon
Also wenn man sich über jede Kleinigkeit die jeden Tag passiert derart aufregt, dass man sich nur noch mit dem Anwalt zu helfen weiß, ja dann sollte man sich vermutlich in Behandlung begeben.
Ich rufe schon lange kaum noch bei Hotlines an, weil imho zu 2/3 Stuss herauskommt. Ich kann mich an nur ganz wenige Gespräche erinnern, bei denen mir ad hoc geholfen werden konnte.
Allerdings darf man nicht vergessen, dass sich Hotline Mitarbeiter jeden Tag mit Dingen auseinandersetzen müssen, bei denen ich schon längst aus Wut den Hörer aufgeknallt hätte. Sicher sollte das nicht das Problem des Kunden sein, lässt sich jedoch oft nicht vermeiden.
Eines ist aber sicher, wie man es in den Wald hineinschreit, so kommt es auch wieder zurück!
Wenn also nun so ein "uplooper" anruft und den Dicken markiert, frei nach dem Motto: Ich hab keine Ahnung, deshalb weiß ich alles besser, geschieht es ihm ganz recht, wenn nichts Produktives dabei herauskommt.In diesem Sinne
Cheeseburger
-
-
Jo, alles klar!

-
Re: Easy Money: Hotline wimmelt ab!
ZitatOriginal geschrieben von CDrewing
Und wenn ich dann wieder rausfliege, schreibe ich. Per Einschreiben. Und danach mein Anwalt.Na hoffentlich zahlt da die Rechtschutz-Versicherung! :cool:
Cheeseburger
-
Kunden halten
Es dürfte sich auch bei E+ herumgesprochen haben, dass es günstiger ist einen Kunden zu halten als einen neuen dazu zu gewinnen. Ich meine vor Jahren mal eine Studie gelesen zu haben, dass das Verhältnis bzgl. des Aufwands bei 10:1 liegt.
-
@ crooks
Weder noch, die alte 16k war gerade mal 2 oder 3 Monate alt. Als ich bei der HL anrief und sagte, dass ich so etwas nicht bestellt hätte, sagte mir der Mitarbeiter, das sei so ok, würde gerade an alle Kunden geschickt. Ich warte da jetzt einfach mal ab. Den Vorteil in einer 32k SIM (zumindest für mich) sehe ich eh nicht.
-
@ crooks
Und weswegen nicht? Als normaler 16k (also Single Karte) habe ich vor einigen Monaten auch eine 32k ohne Anforderung bekommen.
Cheeseburger