Beiträge von Cheeseburger

Das war für mich seinerzeit ein Grund bei Vodafone zu kündigen. Ich wollte, weil ich mein damals einziges Handy aus eigener Unachtsamkeit zerstört hatte, meinen Vertrag 3 1/2 Monate vor Ablauf verlängern und natürlich gleich ein neues Gerät mitnehmen. Sowohl der Shop als auch die Hotline meinten, ich müsse auf jeden Fall noch zwei Wochen warten, erst dann ginge das. Das hat mich von der Bürokratie so stark an die Telekomiker erinnert, dass ich gleich gekündigt habe. Ich war zu dem Zeitpunkt knapp 4 Jahre bei D2 und hatte eine monatliche Rechnung i.H.v. ca. DM 150,- im Durchschnitt.

Cheeseburger

Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    Es sind nur wenige Menschen, weswegen solche Maßnahmen ergriffen werden müssen. :mad:
    Für die Allgemeinheit ist es oft gut so :rolleyes:

So lässt sich glücklicherweise alles rechtfertigen. Eines ist aber sicher: Der Staat weiß selbstverständlich immer besser was gut für seine Bürger ist.

Cheeseburger

@ Brainstorm

Meine Fantasie reicht jedenfalls weit genug um mir vorzustellen, dass gut organisierte Banden wie auch Terroristen durchaus die Möglichkeit haben Karten nicht auf die eigenen Namen registrieren zu lassen. Mit den Kleinkriminellen, die dumm genug sind mit eigenen Karten irgendwelche blöden Drohanrufe zu tätigen, wird somit die ganze ehrliche Bevölkerung gegängelt.
    Des weiteren reicht meine Fanatasie wohl über deine, denn wen geht schon an mit wem ich wann und wo telefoniere? "Brave new world"

Denk mal drüber nach.

@ ganymed

Deine Meinung kann ich nun wirklich auch nicht teilen. Es mag eben immer Lebensumstände geben, die einen Wechsel von Vertrag auf Prepaid sinnvoll erscheinen lassen. Ich verstehe hingegen einen NB nicht der so unflexibel ist. Der verdient imho eigentlich überhaupt keine Kunden.

Cheeseburger

Also bei dem Tarifwirrwarr bei E+ blickt ja langsam keiner mehr durch. Alle paar Monate ein Aktionstarif, dazu jetzt noch das und am Ende wird für den tarifwechsel noch Geld genommen usw. Ich weiß ja nicht was die Führungsetage sich bei denen denkt, aber vielleicht würde man mit einem langfristigen gut strukturierten Tarifkonzept besser fahren.

Mir fällt dazu nichts mehr ein. :confused: