Beiträge von Cheeseburger

Probier es mal schriftlich. Als begründung würde ich anführen, dass ich mich für längere Zeit (mind. 1 Jahr) im Ausland aufhalte und deshalb den Vertrag nicht nutzen könne, die Nummer aber wegen gedrucktem Briefpapier behalten wolle. Selbstverständlich willst Du ja nach deiner Rückkehr wieder einen Vertrag mit O2 schließen. Vielleicht klappt es ja auf diesem Kulanzweg.

Zitat

Original geschrieben von Goisbart
    Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...

Ich hoffe doch mal, dass E+ eine Spur smarter ist als ein anderer Anbieter und nicht anfängt, irgendwelche Gutschriften für eingehende Anrufe verteilt.

Aber mal ernsthaft, ist eine berechtigte Frage denke ich. Der Tarif scheint mir eh nur auf eine kleine Gruppe zugeschnitten. Sollten die zwei Personen mal in unmittelbarer räumlicher Nähe zueinander sein, brauchen sie auch nur ein Handy. Dann sollte die netzinterne RUL schon inkl. sein.

Der Kriminalität Tür und Tor geöffnet

Irgendwie komme ich hier nicht ganz mit. In jedem zweiten posting wird von "Missbrauch" oder "Kriminalität" gesprochen. Meine Fantasie reicht leider nicht ganz um das nachvollziehen zu können. Was hat eine Registrierung damit zu tun? Wie kann man eine PP missbrauchen? Man zahlt doch eh alles vorweg!
    Beim öffentlichen Münzfernsprecher (den es ja bald nicht mehr in dieser Form gibt :( ) habe ich ja auch keine Registrierungspflicht.
    Vielleicht klärt mich da mal jemand auf.

Cheeseburger

Dem Manne kann geholfen werden! Gehe von der E+ Startseite über "für E+ Kunden" auf die HP. Dort auf der linken Seite auf "Login Kundenbetreuung Online". Dann gelangst Du auf die Einstiegsseite.

Zu den Aliasen habe ich aber echt kein Plan.

Cheeseburger

Sinn und Zweck einer Prepaid Karte ist imho doch die Einfachheit. Mir war eh schon immer schleierhaft, was eine Registrierung bringen soll? Für den Kunden ist es blöd, für den NB auch und imho ist durch eine Registrierung auch noch keine Straftat verhindert worden. Für den Deutschen an sich, muss aber eben immer alles und zu jeder Zeit seine Ordnung haben!

Man liest ja immer wieder auf TT die haarsträubendsten Geschichten, frei nach dem Motto: Meinem 20sten Kartenantrag wurde nicht mehr stattgegeben. Bei keiner Person die ich selbst kenne, gab es je Probleme hinsichtlich der Menge an PP-Karten.

unverständlich

E+ hat objektiv 1a Tarife, inzwischen bauen sie auch ihr Netz auf ein erträgliches Maß aus, ein imho prima Kundenservice, alles in allem eigentlich ein guter Anbieter. Ich bin seit Jahren recht zufrieden. ...und jetzt? Sowas! Diese sogenannte Flat halte ich schlicht und einfach für einen schlechten Scherz. Was sich die Verantwortlichen dabei gedacht haben, will mir nicht in den Kopf.

Cheeseburger