E-Plus: Wie Service PIN ändern?

• Ich glaub das ich es schon mal gemacht habe, aber ich finde jetzt keine Möglichkeit mehr die Service-PIN für Mail und Webspace zu ändern. Das Service-Passwort für die Kundenbetreuung online konnte ich schon ändern.

• Du musst Dich über die E+ Online Kundenbetreuung (nicht die E+ Mobilfunk Kundenbetreuung) einloggen. Dort kannst du unter Einstellungen und Passwörter ändern auch eine neue PIN setzen.

Hoffe geholfen zu haben,

Cheeseburger

Signatur?

• Das wäre der richtige Weg, blos finde ich da nicht mehr hin, weil http://www.eplus-online.de jetzt auf die normale E-Plus Homepage weiterleitet.

Ansonsten hätte ich noch eine Frage zu den Emailadressen. Bei meinem alten Account habe ich drei Aliase anlegen können, geht das jetzt auch noch. Aber vorallem: Wie komm ich dahin?

• Dem Manne kann geholfen werden! Gehe von der E+ Startseite über "für E+ Kunden" auf die HP. Dort auf der linken Seite auf "Login Kundenbetreuung Online". Dann gelangst Du auf die Einstiegsseite.

Zu den Aliasen habe ich aber echt kein Plan.

Cheeseburger

Signatur?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!