Beiträge von Cheeseburger

Also ich weiß ja nicht so recht, aber bei mir hat die Lautstärke regelmäßig mehr mit der Lautstärkeregelung des Telefons als mit dem Netz zu tun. Vielleicht macht ja demnächst ein Netzbetreiber mit dem Slogan Werbung: "... jetzt auch für Schwerhörige!" :D

Cheeseburger

Für € 15,- bleibt die Karte weitere sechs Monate, für € 30,- für weitere 12 Monate oder € 60,- für weitere 24 Monate, jeweils nach dem 03.10.2003 aktiv.

Cheeseburger

Edit: Lädst du nicht auf, verfällt die Karte zu Anfang Dezember diesen Jahres

Keine RUL bei SMS

@ Bilki,

Dir ist aber schon bekannt, dass SMS nicht aufs Festnetztelefon umgeleitet werden, auch dann nicht wenn du eines hast, das SMS Empfang unterstützt!
    Insofern ist eine Netzabdeckung zu Hause nicht ganz unwichtig.

Cheeseburger

Hallo,

biete ein Ericsson T68 welches auf "i" upgedated ist. Das Gerät ist nagelneu, Schutzfolie ist noch auf dem Display und auch auf der IR Schnittstelle. Es hat überhaupt keine Gebrauchsspuren. Für die Interessierten: Weniger als 200 Joystickbewegungen. Zusätzlich OVP, Ladekabel, Anleitungen (die sind sogar noch verschweißt).

Preisvorstellung ca. € 125,- zzgl. Versand

Cheeseburger

Edit: Gerät hat noch über 11 Monate Herstellergarantie, Rechnung kommt mit.

Auch meine Meinung

Ich bin auch für eine Verstaatlichung. Dann läuft sicher alles besser. Als Beispiel ließe sich da die Deutsche Bahn nehmen. Absolut konkurrenzlos diese Unternehmen. Wenige Mitarbeiter (ca. 350.000) dazu noch überaus freundlich, tolles Tarifkonzept, saubere und noch pünktlichere Züge, einfach ein echter Musterberieb. Deshalb sage ich, freie Fahrt für den Sozialismus!

Mir scheint, als hätten einige Menschen bis heute nicht begriffen?!?!

Cheeseburger

Imho kann man nach dem 31.10. nur noch in die T&M Euro Tarife wechseln. Man sollte sich also vorher für den richtigen Tarif entscheiden.

Cost Control: Laut Hotline wird da nichts verändert. Wenn man aber die Verbindungsübersicht anwählt, kann man auf der letzten Seite die Gesamtzeit einsehen. Zieht man nun sein normales Minutenpaket ab, kommt man so ungefähr an die gewünschte Info.

Cheeseburger