Beiträge von Cheeseburger

@ ThunderHawk

Bezüglich der Tarifumstellung kannst du wählen, ob du sie sofort möchtest, oder zum nächsten Abrechnungszeitraum. Die Hotline hat es lieber zum nächsten Abrechnungszeitraum.

Zu welcher Taktung die Inklusivminuten abgezogen werden, weiß ich leider auch nicht.

Dass die Inklusivminuten nicht für Mehrwertdienste zählen stimmt. Die Konferenzschaltung ist bei E+ aber kostenfrei. Hast Du nun eine Konferenz am WE mit zwei anderen im E+ Netz oder Festnetz und auch noch beide Verbindungen hergestellt, wird doppelt von deinem 1000 Minutenpaket abgezogen, bei einem anderen Netz von den normalen Paketminuten.

Cheeseburger

Bin seit heute stolzer Besitzer eines T68i. Funktioniert soweit alles wunderbar, nur ein kleines Problem ist mir bislang aufgefallen. Im Gegensatz zu all meinen bisherigen ///, finde ich den Unterpunkt "Sortierfolge" nicht. Will heißen, wie kann ich mein Telefonbuch so einstellen, dass es nach Nachnamen und nicht nach Vornamen sortiert wird?

Cheeseburger

Ich würde mich wegen so etwas nicht gleich aufregen. Die Tonne in die Du die Karte "kloppst" ist ein uns allen bekanntes Autionshaus im Internet! Sei froh, so kannst Du in England dann auch gleich eine Orange prepaid kaufen. Wenn ich mich recht entsinne, sparst du damit ca. 30% bei Auslandsgesprächen und SMS.
    Was deine hiesige Rufnummer angeht: Warum portierst du diese nicht einfach auf eine Prepaid der D Netze? Damit bist du weiterhin erreichbar und kannst auf der Mailbox deine neue Rufnummer für UK hinterlassen!

Cheeseburger

Leider nur sehr schwer. Voraussetzung bei Virgin Roaming ist: Die Karte muss bei Virgin registriert sein und es muss eine Einzugermächtigung bei Virgin für ein englisches Bankkonto vorliegen. Registrierung ist ausschließlich auf eine Adresse in UK möglich. Ist somit recht schwierig, ich stand vergangenes Jahr vor dem gleichen Problem.

Cheeseburger

P.S.: Kleiner Tipp am Rande. Wenn Du länger in UK sein solltest und häufiger Gespräche nach D führst, solltest du auf die Orange prepaid umsatteln. Ist imho erheblich billiger.