T610
Über die Online Kundenbetreuung wird mir das Ding für € 139,- bei Vertragsverlängerung angeboten, allerdings mit noch fünf Monaten Restlaufzeit für meinen Vertrag.
Cheeseburger
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
T610
Über die Online Kundenbetreuung wird mir das Ding für € 139,- bei Vertragsverlängerung angeboten, allerdings mit noch fünf Monaten Restlaufzeit für meinen Vertrag.
Cheeseburger
Ich frage mich dann aber was das bringen soll? Man zahlt ein paar € weniger GG, telefonieren kann man dann aber immer noch nicht.
Cheeseburger
@ Dreddie
Machen kann man da folgendes. Wenn dein "Kumpel" bei sich und dir HZ hat, kannst du ja mal auf seine HZ Adresse umstellen. Vielleicht funzt es ja wenn nicht, tja dann pech gehabt und fürs erneuite umstellen zahlen.
Cheeseburger
Orange Prepaid
@ Jonasm
You got mail
Grüße Cheeseburger
ZitatOriginal geschrieben von kaputer
Woher wissen die welche Nummern homezone-Nummern sind? Gibts das irgendwo ein Verzeichnis oder ne bestimmt Regel? Bei uns im Ort fangen die z.B. alle mit 966xxx an. Ist das woanders auch so?
Das Verzeichnis gibt es. Findest du bei der RegTP.
Cheeseburger
@ ThunderHawk
Bezüglich der Tarifumstellung kannst du wählen, ob du sie sofort möchtest, oder zum nächsten Abrechnungszeitraum. Die Hotline hat es lieber zum nächsten Abrechnungszeitraum.
Zu welcher Taktung die Inklusivminuten abgezogen werden, weiß ich leider auch nicht.
Dass die Inklusivminuten nicht für Mehrwertdienste zählen stimmt. Die Konferenzschaltung ist bei E+ aber kostenfrei. Hast Du nun eine Konferenz am WE mit zwei anderen im E+ Netz oder Festnetz und auch noch beide Verbindungen hergestellt, wird doppelt von deinem 1000 Minutenpaket abgezogen, bei einem anderen Netz von den normalen Paketminuten.
Cheeseburger
Danke für die schnelle Hilfe,
Cheeseburger
Bin seit heute stolzer Besitzer eines T68i. Funktioniert soweit alles wunderbar, nur ein kleines Problem ist mir bislang aufgefallen. Im Gegensatz zu all meinen bisherigen ///, finde ich den Unterpunkt "Sortierfolge" nicht. Will heißen, wie kann ich mein Telefonbuch so einstellen, dass es nach Nachnamen und nicht nach Vornamen sortiert wird?
Cheeseburger
Ich würde mich wegen so etwas nicht gleich aufregen. Die Tonne in die Du die Karte "kloppst" ist ein uns allen bekanntes Autionshaus im Internet! Sei froh, so kannst Du in England dann auch gleich eine Orange prepaid kaufen. Wenn ich mich recht entsinne, sparst du damit ca. 30% bei Auslandsgesprächen und SMS.
Was deine hiesige Rufnummer angeht: Warum portierst du diese nicht einfach auf eine Prepaid der D Netze? Damit bist du weiterhin erreichbar und kannst auf der Mailbox deine neue Rufnummer für UK hinterlassen!
Cheeseburger
Leider nur sehr schwer. Voraussetzung bei Virgin Roaming ist: Die Karte muss bei Virgin registriert sein und es muss eine Einzugermächtigung bei Virgin für ein englisches Bankkonto vorliegen. Registrierung ist ausschließlich auf eine Adresse in UK möglich. Ist somit recht schwierig, ich stand vergangenes Jahr vor dem gleichen Problem.
Cheeseburger
P.S.: Kleiner Tipp am Rande. Wenn Du länger in UK sein solltest und häufiger Gespräche nach D führst, solltest du auf die Orange prepaid umsatteln. Ist imho erheblich billiger.