Imho gelten die 7ct. Rund um die Uhr beim Anruf über die Mobilfunknummer. Wählst Du die Festnetznummer der anderen Karte an, wird das zu "Festnetzkonditionen" berechnet.
Cheeseburger
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Imho gelten die 7ct. Rund um die Uhr beim Anruf über die Mobilfunknummer. Wählst Du die Festnetznummer der anderen Karte an, wird das zu "Festnetzkonditionen" berechnet.
Cheeseburger
Nachdem du jetzt schon lange auf der Suche bist, kann es ja wohl nun auf ein paar Tage nicht mehr ankommen.
Cheeseburger
:confused:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hjanss
Mit anderen Worten:
Da ich D1 Kunde bin...bin ich blöd.Und weil ich auch einen T-Com
Festnetzanschluss und ne T-Online Flat habe bin ich noch blöder...
Und Mio. von anderen Leuten sind es auch..ich bin nicht allein.
Danke das Ihr mir die Augen geöffnet habt.Igendwie fühl ich mich
jetzt besser.
So drastisch will ich es nun aber wirklich nicht sagen! Nein, mal im Ernst, blöd ist niemand der das macht, aber wenn man sich mal ein paar Minuten Zeit nimmt und sich informiert, stellt man fest, dass man ohne Einschränkung gleiche Leistung für weniger Geld bekommt. Würde sich in dieser Hinsicht mal jeder Verbraucher überprüfen, würden in vielen Bereichen die Preise purzeln. ![]()
Cheeseburger
Also wer eh schon den CPF Journalisten / VIP - Tarif hat und noch mal Rabatt haben will, dem sollte man das Telefon abnehmen. :mad:
Cheeseburger
Mir ist nicht ganz klar was E+ mit dieser Option bezweckt. Der Vorteil der T&M Tarife liegt doch darin, dass ich rund um die Uhr -egal in welches inländische Netz- den gleichen Preis bezahle. Ein imho nicht zu unterschätzender Vorteil nach der MNP. Jetzt kann ich also am WE wieder anfangen nachzudenken, wohin die Gespräche gehen. :mad:
Cheeseburger
ZitatOriginal geschrieben von Crypto
... und der nächste Schufa Eintrag kommt bestimmt ... dann wars das auch mit neuen Vertrag bei einem "Mitbewerber" und und und ...
Die geradezu panische Angst einiger vor der Schufa ist für mich so ganz langsam nicht mehr nachvollziehbar. So oft wie ich unseren Freunden der Deutschen Telekom die Einzugsermächtigung schon entzogen habe (und auch wieder erteilt, das Spiel mach ich wirklich gerne/denn es muss geradezu ein Akt der Kunst sein eine halbwegs korrekte Rechnung zu stellen), dürfte mein Bäcker nicht mal die Brötchen auf die Theke legen, bevor er nicht schon einen Schein von mir in der Hand hat.;)
M.E. werden über die Schufa zu viele Märchen erzählt. Habe ich ein Problem mit einem Unternehmen, bleibt oft nur die Nichtbegleichung der Rechnung um die Herrschaften zu einem Handeln zu bewegen.
Also, nicht immer gleich ins Hemd machen!
Cheeseburger
ZitatOriginal geschrieben von tauben
E-Plus kann nicht garantieren, dass in allen Roaming-Partnerländern der SMS-Empfang kostenfrei ist.
Das verwundert mich eigentlich. Nirgendwo hab ich bisher gelesen dass
für SMS Eingang evtl. Gebühren erhoben werden können.
Ist mir in den USA leider schon berechnet worden und zwar im Netz von AT&T.
Cheeseburger
Re: Re: Re: Re: Werbe SMS
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Ja, ja, das ist alles eine große Verschwörung, um die Leute in neue, teuere Tarife zu locken. Nur deshalb wird das gemacht. Es gibt garantiert keinen anderen Grund. Leute, geht mal zum Arzt. Vielleicht seid ihr noch zu retten. *kopfschüttel*
Habe gleich einen Termin beim Arzt! Poste nachher auch noch das ärztliche Bulletin, vielleicht ist bei mir ja wirklich noch was zu retten.
Ich hätte noch folgendes von Timo Beil anzubieten. Ist mir die Tage per Post zugegangen und betrifft die Umstellung meiner XtraCard in einen anderen Tarif:
"Sehr geehrter Herr XXX,
wir möchten, dass Sie als treuer Xtra-Kunde mit dem Service und den Leistungen von T-Mobile stets rundum zufrieden sein können. Deshalb überprüfen wir unsere Tarife und überarbeiten sie, wenn andere Angebote für unsere Kunden attraktiver sind. .............. etc.
Wie rührend sich doch manch Anbieter um seine Kunden kümmert.
:top:
Ich interpretiere das inzwischen folgendermaßen: Tarife werden dann verschlechtert, wenn andere Anbieter eh schon bessere Tarife haben. Sozusagen besteht dann kein Handlungsbedarf mehr.
Die Timo Beil Aktion finde ich ähnlich lachhaft, wie die der Kollegen von Vodafone. Frei nach dem Motto: "Bitte servieren sie mir den Hauptgang erst in einer Stunde, ich muss jetzt raus zum Telefonieren!"
Mal schauen was der Arzt dazu sagt.
Grüße Cheeseburger