-
Re: Re: Werbe SMS
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Ist es so schwer, mal weiter als bis zur eigenen Nasenspitze zu schauen?
Nun, wer weiter als bis zur eigenen Nasenspitze schaut erkennt dann aber gleich was hinter dieser Jubiläumsaktion steht!
Cheeseburger
-
@ dob
Danke für die technische Antwort. Jetzt weiß ich wenigstens mal woran das liegt.
Grüße Cheeseburger
-
Zitat
Original geschrieben von dob
Liegt an der Aspect-Anlage, da gehen viele Verbindungen flöten beim verbinden wenn der Kunde übers Handy anruft (das wird nämlich nochmal extra geroutet). In der Warteschleife kann man keinen rauskicken, das lässt die Software net zu.....aber ihr glaubt mir das bestimmt eh net 
CU
Dennis
Bei der Telekom glaube ich inzwischen alles. Was passiert denn technisch wenn ich übers Festnetz anrufe? Warum fliege ich da aus der Leitung?
Grüße Cheeseburger
-
Ich schrieb doch schon du sollst dich nicht aufregen. Du tust es doch. Wirklich nicht gut.
Merke:
1. Netter und kompetenter T-Mensch: Leider selten und deshalb schon fast ein Widerspruch in sich.
2. Es gibt eine Konstante: Man ruft x-Mal an und fliegt am Ende ohne Antwort aus der Leitung
3. Ob Du höflich oder unhöflich gegenüber dem Laden bist macht am Ende keinen Unterschied: Bist du höflich, dauert es nur länger nichts zu erreichen.
Reg dich bloß nicht auf! Es bringt nichts, die könnens einfach nicht besser.
Cheeseburger
-
Zitat
Original geschrieben von d@niel
d@niel
P.S. und ich reg mich doch auf 
Lass es besser. Ich habe aufgehört mich über diesen S..laden aufzuregen. Es bringt nichts, es nimmt einem selbst nur die ganze positive Energie. Ich könnte ganze Bücher verfassen über diesen "Global Player". Behilf Dir mit dem was Du zur Verfügung hast, Handy, Internetcafé etc pp. Ansonsten hilft nur das Wissen festgestellt zu haben, dass geballte Unfähigkeit einen Namen hat. Das schlimme ist nur, dass dieses Unternehmen jedesmal noch einen draufsetzen kann!
Ich persönlich wünsche mir ja Ron Sommer an die Spitze des Konzerns zurück, da gab es wenigstens auch jedes Mal noch was zu lachen, inzwischen sind die wieder so bieder wie zu Post Zeiten.
In diesem Sinne nur nicht aufregen
Cheeseburger
-
Hi Händler,
ich suche *dringend* ein Siemens SL55 (wenn möglich in rubin) oder das Samsung V200 (wenn möglich in silber - hehehe) in Verbindung mit einem E-Plus Jubiläums-Privattarif....
Angebote bitte per PN ...
Vielen Dank!
Grüße, Cheeseburger
-
Jeden den es interessiert, wann und wo die E-Plus Mailbox anspringt, wie man sie deaktiviert wenn man im Ausland ist usw., der schaue hier
Cheeseburger
-
Hallo,
ich suche eine noch aktive Prepaidkarte für Frankreich. Das Netz ist egal (vorzugweise aber "Orange"). Die Karte muss noch mindestens bis Anfang Juli ohne Aufladung gültig bleiben.
Cheeseburger 
-
Habe selbiges Problem, bin aber glücklicherweise zur Hotline vorgestoßen. Die teilte mir mit, dass es im Rhein Main Gebiet eine Störung gebe, diese aber bis 16:00 Uhr behoben sein soll. Angerufen hatte ich um ca. 14:00 Uhr.
Cheeseburger
-
Meine Schwester hat Ende letzten Jahres von Vodafone zu EPlus portiert. Es dauerte ca. zwei Wochen bis unter der 10667 die richtige Ansage erfolgte. Insofern würde ich noch ein wenig abwarten. Problematisch finde ich das aber schon, denn Kostentransparenz ist damit alles andere als gewährleistet.
Cheeseburger