-
Da es sich hier um die 1414 handelt, hänge ich mich auch gleich mal an. Habe vor einigen Wochen den Home-Zone Tonindikator aktiviert. Grund: scheankende HZ, da wollte ich eben sichergehen. Inzwischen hat sich O² erbarmt das Problem zu beheben. Jetzt wollte ich über die 1414 den Indikator wieder deaktivieren. Das scheint aber nicht zu funktionieren! Mache ich da etwas falsch?
Cheeseburger
-
Nachdem ich ich mich nun ungefähr eine Woche mit diesem sog. Business Handy auseinander gesetzt habe (und natürlich noch immer keine Lösung fand), bin ich über folgendes gestolpert
Lt. Auskunft von Alcatel ist es nicht möglich, mit einen Palm OS-PDA via GPRS onlne zu gehen
Auch wenn der Trost schwach ist: mit GSM ist die Verbindung problemlos möglich.
Quelle
Da fehlen mir einfach die Worte. Wie kann man heute noch so einen Schrott produzieren. :mad:
Cheeseburger
-
Dein Freund in Italien mit einer ital. Prepiad, seine Freundin in Spanien mit einer spanischen Prepaid.
Andernfalls wird es richtig teuer.
Cheeseburger
-
Also irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass hier aneinader vorbeidiskutiert wird. Den einen geht es doch wohl um die cbc-Vorwahlen, die ein Gespräch nicht zu einem Genion Anschluss durchstellen. (Dazu gab es einen Thread, ich werde aber einfach nicth fündig).
Den anderen geht es wohl eher um nicht ankommende Gespräche auf dem Handy, wenn man über seine Genion Festnetznummer angerufen wird. Ist mir leider auch in der Vergangeheit häufiger passiert. Die Hotline sagte mir es gäbe Probleme und man arbeite daran.
Cheeseburger
-
Zitat
Original geschrieben von phoneman
Was kann/soll man denn unter "Importgerät" genau verstehen?
Sprache Eng/Fr/It oder wie ist das bei euch genau?
Gruss
Philipp
...hmm, 99 EUR... *grübel* 
Alles anzeigen
Also da solltest du nicht lange überlegen! Auch ich habe mein Gerät über voicestream bezogen und kann nur sagen :top:
Die verfügbaren Sprachen sind: Englisch UK/ Englisch US/ Spanisch Latein Amerika/ Portugiesisch Brasilien.
Da ich schon immer Spanisch lernen wollte, fange ich nun mal so an 
Netzstecker ist aber ein Eurostecker.
Cheeseburger
-
Muss diesen Thread mal wieder nach oben holen. Ist hier inzwischen eine Lösung bekannt?
Cheeseburger
-
Im Gegensatz zu dir hatte ich seinerzeit meine Flexi-Karten bestellt. Die kamen prompt und zwar gleich zweimal. Aktiviert habe ich natürlich nur ein Set.
Cheeseburger
-
Klappere doch mal die "Call-Shops" (meist in der Nähe von Bahnhöfen) ab. Dort werden häufig Prepaid-Calling-Cards angeboten die dich zu unschlagbar günstigen Preisen telefonieren lassen. Musst aber aufpassen, die meisten sind nur vom Festnetz aus günstig, es gibt aber wenige, für die die Preise auch vom Mobilfunknetz aus gelten. Der Minutenpreis sollte dann bei ca. 2ct/min liegen.
Viel Erfolg
Cheeseburger
-
Tja schade Herrschaften, aber trotzdem danke für die Auskünfte!:top:
Cheeseburger
-
Hi Umbauspezialisten,
ich möchte meinem /// T39m (classic blue) gerne die Farbe white rose verpassen. Ist es möglich für den Umbau einen Dummy zu benutzen, sprich das Cover des Dummys einfach gegen das Originalcover zu tauschen oder gibt es da Probleme. Sollte das möglich sein, gibt es hier vielleicht jemanden, der das für mich handeln kann? Ich selbst habe nämlich zwei linke Hände
Thx, Cheeseburger