Wie/ob das bei Nokia geht, kann ich nicht sagen. Bei /// funktioniert es folgendermaßen: Man speichert die Nummer der Calling Card und deren PIN unter einem bestimmten dafür vorgesehenen Menüpunkt ab. Das geschieht einmalig.
Wenn man nun ein Gespräch über die Calling Card führen will, wählt man einfach den Kontakt an, hält die "Hörertaste" für mehr als eine Sekunde. Der Rest geschieht automatisch. Telefon wählt die Calling Card an, schiebt die PIN hinterher und zu guter letzt die Rufnummer des Kontakts. Sehr komfortabel und auch sehr günstig.:top:
Beiträge von Cheeseburger
-
-
imho alle neueren Ericsson Modelle
Bestätigen kann ich es für T39, T66, R520
-
... zu langsam
Cheeseburger:mad:
-
Mein letzter Verzweiflungsversuch. Lass den ComPort, gebe in der Ansteuerung aber den anderen Port an. Ich weiß, klingt komisch, eigentlich bescheiden, aber ich meine mich zu erinnern, dass die Geschichte bei mir damals völlig abnormal ablief!
Cheeseburger
-
Oh, das Problem kannte ich auch, damals zu meinem T28 Zeiten. Probiere mal folgendes. Deinstallation der Nokia Datasuite und wenn das nichts hilft, Trick 17b, wechsle den Port. Ich meine, das hätte bei mir damals so gefunzt, auch mit Fremdanbieterkabel, war aber eine Heidenarbeit.
Cheeseburger
-
Auch bei mir funzt da seit Tagen schon eigentlich ncihts mehr. Ich hab noch nen alten Prof. Tarif, bin sozusagen von der Tarifautomatik nicht betroffen, und trotzdem werden Verbindungen zu spät angezeigt oder eben gar nicht. Hoffe, dass die Rechnung am Monatsende halbwegs stimmt.
Cheeseburger
-
Zitat
Original geschrieben von olli1973
Naja so wie O2 kenne, wird es dann wohl wieder nur für neu Kunden sein.
Bestandskunden schaun dann in die RöhreJetzt warten wir es eben mal ab. O² steht nun ja unter Zugzwang, weshalb sollten die tarife also nur für Neukunden gelten, wenn bei E+ hingegen ein Wechsel möglich ist? Da es aber noch nichts definitives gibt, gehört ja wohl alles was zu diesm Thema folgt in den Bereich wildester Spekualtionen!
Cheeseburger
-
@ tatanka 70
Harter Tobak, den du hier verstreust. Immerhin hat er das Standing die Lage hier offen darzustellen. Zudem ist es sicherlich alles andere als angenehm durch das Stahlbad der Insolvenz zu gehen! Zieht man die derzeitige gesamtwirtschaftliche Lage in Betracht, handelt es sich bei ihm imho nicht um die einzige Insolvenz in dieser unserer Republik!!!
Insofern ist etwas Vorsicht geboten mit generellen Aussagen bezüglich solcher Situationen.
Cheeseburger
-
Zitat
Original geschrieben von Fibrozyt
Homezonegröße bei mir von der Schiersteiner Brücke bis zum Mediamarkt in Bretzenheim. Die Innenstadt dazwischen ist natürlich mit drin.Das ist ja wohl nicht wahr!? Gratuliere, hätte ich aber auch gerne!
Sorry für OT
Cheeseburger
-
Zitat
Original geschrieben von Fibrozyt
Mainz. Ich glaube die kennst du.Da hast Du recht! Leider profitiere ich nicht von einer 8!!! Kilometer großen HZ (ich glaub es ja immer noch nicht). Meine hat nur den Mindestradius und seit kurzem Aussetzer!
Cheeseburger