Beiträge von Cheeseburger

Leute, Leute, jetzt kriegt euch mal wieder ein. Die Dinger sind verschickt und werden dann eben auch zugestellt. Wenn man nicht zu Hause ist bringen die es noch mal vorbei oder lassen eine Karte mit Rückrufnummer da, bei der man einen Liefertermin vereinbaren kann. Da hilft nun auch alles Jaulen nicht weiter.

Cheeseburger

Da bin ich mal gespannt, wie netzinterne Gespräche berechnet werden. Könnte mir gut vorstellen, dass netzinterne Gespräche wie netzexterne behandelt werden. Fraglich auch ob bei diesen tarifen die Tarifautomatik greift oder ob man auf jeden Fall in seinem Tarif bleibt?

Cheeseburger

Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Warum auch?

Die Frage stellen sich die großen Zwei dann wieder, wenn genügend Kunden zu den beiden Kleinen gewechselt haben. Man kann also nur hoffen, dass der Verbraucher von seinem "Recht" gebrauch macht und den Anbieter wechselt. Aber nicht vergessen die Rufnummer mitzunehmen. :top:

Cheeseburger

Ich habe zum einen eine Virgin Mobile Prepaid aus England. Die roamt aber nicht in Deutschalnd, da ich sie nicht registriert habe.
    Zum anderen nutze ich eine Sunrise Prepaid aus der Schweiz. Damit kosten SMS ca. 55 cent. Günstiger sind lediglich Gespräche in die Schweiz, die mit ca. € 1/min tarifiert werden.

Alerdings kann ich mir kaum vorstellen, dass SMS-Versand mit einer ausländischen Prepaid günstiger sein soll. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Cheeseburger

Re: T39m

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Ab Lager. :)

Aber Preis :( , weil die etrem teuer im Zukauf sind.

Um welche Farbe handelt es sich denn? Der genaue Preis wäre auch sehr interessant!

Cheeseburger

Re: Re: Re: Re: Re: 50 Dollar Strafe fürs Handyklingeln im Kino!

Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Dann hattest Du anscheinend noch nicht genug Kontakt mit der Dummheit bzw. Ignoranz einiger Zeitgenossen... ;)

Oh doch, mehr als das. Wenn ich mich aber über alles aufregen würde, wäre ich schon längst einem Herzinfarkt zum Opfer gefallen. Deshalb: Nicht aufregen und die schönen Dinge des Lebens sehen! Allerdings hast du schon recht, die Dummheit und Ignoranz ist unendlich.

Cheeseburger

Re: Re: Re: 50 Dollar Strafe fürs Handyklingeln im Kino!

Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Wie würdest denn Du gegen das Problem der "Kino-Klingler" und "-Telefonierer" vorgehen? :confused:

Ich denke der Anti-Handy-Klingel-Spot vor Beginn des Films ist soweit ausreichend. Ob es da unbedingt eines Verbots mit Strafandrohung bedarf bezweifle ich. Ist es nicht gerade die LMAA Gruppe, denen gerade so ein Verbot völlig egal ist? Es erwischt im Zweifel einen, der rein zufällig mal vergessen hat sein Handy auszuschalten. Zudem, wer treibt die 50 $/€ dann ein? Irgendwelche halbseidenen möchtegern Türsteher im trendigen Security Outfit?
    Ich hab mich eher damit abgefunden, dass es genügend Schwachscheiben auf diesem Planten gibt. Ignoriert man die und ihr Verhalten, kommt man ganz gut klar.

Cheeseburger