-
Re: 50 Dollar Strafe fürs Handyklingeln im Kino!
Zitat
Original geschrieben von ersin2002
Habe irgendwo gelesen, das ein klingelndes Handy im Kino 50 Dollar kostet. Zur Zeit allerdings nur in New York.
Welcome to the "land of the free and the home of the brave"! Man kann eben auch über das Ziel hinausschießen.
Cheeseburger
-
Zitat
Original geschrieben von TheDoc
Oh Mann, wenn DAS möglich wäre...*seufz* Ein neues T39 mit Garantie und am besten in White rose, das wäre schön.
Da wäre ich auch gleich mit an Bord!
Cheeseburger
-
Ich kenne dieses Problem auch. Über die 010XX Vorwahlen habe ich aber keine Probleme.
Cheeseburger
-
Mit WebToGo habe ich schlechte Erfahrungen gemacht, deshalb benutze ich nur noch Eudora. Die 69 Rappen sind mir eigentlich relativ gleich, da ich nur kurz mit dem Palm meine E-Mails up-/downloade. Schön wäre natürlich eine gebührenfreie Einwahlnummer, da sunrise dafür nur 40 Rappen berechnet.
Cheeseburger
-
Zitat
Original geschrieben von bLaCkFoX
Solltest du auch mal abseits (d.h. nicht direkt in einer Stadt) telefonieren wollen, kann ich dir nur eins raten:
Nimm keine o2o - Da gibts keine Funklöcher, sondern nur Löcher in denen man telefonieren kan!
Wenn du mit o2o one2one, heute T-Mobile meinst, kann ich deine Erfahrungen nicht teilen. Wie schon weiter oben angeführt, habe ich erst kürzlich sehr gute Erfahrungen mit Virgin Mobile gemacht. Virgin Mobile nutzt das Netz von T-Mobile. Bei mir war die Netzabdekung (Ostengland - fernab jeder Großstadt) einwandfrei. Außerdem konnte ich teilweise ganz ausgezeichnete Gespräche während einer Zugfahrt führen, ein Komfort der mir bislang in Deutschland meist verwehrt blieb. Zudem sind eigentlich alle Netze in England ganz prima ausgebaut, großartige Qualitätsunterschiede sind mir jedenfalls nicht bekannt.
Cheeseburger
-
mobile Einwahlnummer bei sunrise
Ich suche nach einer mobilen Einwahlnummer über welche ich mich via Palm und Handy in der Schweiz als "sunrise pronto" Kunde ins Internet einwählen kann. Vielleicht weiß ja auch noch jemand über die Preise Bescheid.
Thx
Cheeseburger
-
Ich kann aus eigener Erfahrung die Virgin Mobile Prepaid bedingungslos empfehlen. Funktioniert einwandfrei und ist tariflich sehr interessant. Ich habe meine Karte damals hier bestellt. Registrierung usw. war nicht notwendig.
Cheeseburger
-
Was du schlussendlich machst, musst du eh selbst entscheiden. Ich kann aber aus eigener Erfahrung folgendes berichten: /// T39, dreimal über /// getauscht, jedes Mal ein neues Gerät bekommen und auch jedes Mal einen anderen Fehler. Dann war ich so entnervt, dass ich den E+ Austausch in Anspruch genommen habe. Gerät war wohl generalüberholt, sah aus wie neu, nur die Antenne hatte Kratzer. Das hatte mich anfänglich noch gestört! Dafür funktioniert dieses Telefon aber seit nun gut neun Monaten einwandfrei. Ich bin jedenfalls froh, einen Austausch über E+ durchgeführt zu haben.
Cheeseburger
-
@ voicestream:
Danke, jetzt glaubs auch ich. Sehr schön dass sich das endlich geändert hat, echt ein massiver Vorteil.
Cheeseburger
-
Zitat
Original geschrieben von voicestream
Quelle: eigene Erfahrungen.
Ich habe die T-Mobile Pre-Paid Card recht lange vor meinem US Kartenvertrag genutzt. Es gibt leider keine Infos zum Prepaid auf der US T-Mobile Seite. Welche Quelle / Infos willst Du ? Meinst Du den Preis ? Ich kann Dir 100 Karten für je 35 USD besorgen.....:D .
VOICESTREAM
Alles anzeigen
Danke, aber für 100 Karten habe ich wenig Verwendung, ich telefoniere meist nur mit einem Telefon zur selben Zeit.
Mit Infos meinte ich vielmehr einen verlässlichen (schriftlichen) Hinweis, dass eine T-Mobile USA prepaid landesweit funktioniert. Wie schon gesagt, ich habe gegenteilige Erfahrungen.
Cheeseburger