-
Zitat
Original geschrieben von voicestream
Völliger Quatsch ! *sorry aber musste raus*
Die T-Mobile Prepaid kostet 35,00 USD incl minutes !
Oder Du kaufst Dir dort ein TDMA Prepaidhandy, telefonierst es leer...und vertickerst es hinterher wieder bei Ebay. Die Telefone gibt es von AT&T sehr günstig (ca 99 USD)....bei Ebay bekommst Du hinterher auch wieder einen guten Preis zurück.
Die T-mobile hat national roaming, d.h. Du kannst sie in allen Staaten nutzen.
VOICESTREAM
Alles anzeigen
Danke für das Kompliment!
Allerdings deckt sich das nicht mir meinen Erfahrungen. Sei doch so nett und poste für die T-Mobile USA Prepaid eine Quelle, könnte mir nämlich sehr weiterhelfen!
Thx Cheeseburger
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Ich fliege nach Boston, New York dann später nach Minnesota und Houston!
Ja auch schon, aber ich weiss ja nicht, ob das unterm Strich guenstiger ist. da ich ja 1. nur knapp 3,5 Wochen da bleibe 2. ich ja die Karte ja auch erstmal kaufen muesste
die oben genannten hab ich ja schon hier im Besitzt muesste sie ja nur noch aufladen
was kostet denn dort eine PP Sim :confused:
Ich nehme mein 6310i mit :top:
Alles anzeigen
Von US Prepaids würde ich in deinem Fall abraten. Zum einen kostet die Anschaffung ca. $ 50-100. Zum anderen wirst du min. drei verschiedene benötigen, da im Gegensatz zu Deutschland die Prepaids nicht landesweit sondern nur regional funktionieren.
Cheeseburger
-
Zitat
Original geschrieben von Elefant
Der Worldclass-Tarif und die aktuelle Namensänderung in T-Mobile NL haben doch gar nichts miteinander zu tun...
Über etwas mehr "Aufklärung" würde ich mich dann aber schon freuen! Soweit mir bekannt, kann ich mit der Worldclass-Option in den T-Mobile Partnernetzen (innerhalb Europas) zu € 0,89/Min telefonieren. Das sehe ich der Einfachheit halber nun auch direkt auf meinem Handy-Display, ohne mich vorher erkundigen zu müssen wie sich denn der lokale Roamingpartner schimpft, oder?
Cheeseburger
-
Zitat
Original geschrieben von Elefant
Toll! Und was habe ich davon aus Kunde? 
Na ja, Du kannst jetzt per Worldclass für teures Geld zum Einheitpreis roamen.
Zudem gehörst Du nun auch zum erlauchten Kreis einer der größten Mobilfunkfamilien der Welt.:p
Cheeseburger
-
Re: Aufloesung des Home-indicator Raetsels
Zitat
Original geschrieben von remo8batt
FALSCH (beim 715):
Das "Offene" 715 hat die HZ-Anzeige.
Ich habe zu diesem Thema extra die Alcatel Hotline bemüht. Ergebnis: Das 715 hat keine HZ-Anzeige und es sei hierzu auch kein Update geplant! Gegenteiliges würde von mir mit größter Freude zur Kenntnis genommen! 
Cheeseburger
-
Zitat
Original geschrieben von Andre
Frag mich jetzt nicht nach einem Beispiel, ich habe keine Lust zu suchen 
Aber so weit ich weiß gibt es tatsächlich Länder, in denen auch der Empfang von SMS etwas kostet.
Nicht umsonst gibt es diese Option auch in den Roaming-Tariftabellen der Netzbetreiber.
Alles anzeigen
Brauchst nicht zu suchen, ich kann aus eigener Erfahrung berichten. In den USA werden ankommende SMS bei einigen Providern in Rechnung gestellt. Waren bei mir 10 $ct./SMS bei AT&T Wireless.
Cheeseburger
-
Erstaunlich ist, dass noch immer kein Netzbetreiber eine GPRS-Flat anbietet. Ich hoffe da nach wie vor auf die Cebit, vielleicht hat ja doch mal einer was im Köcher!
Cheeseburger
-
Vielleicht hilft ja eine Antenne am Fenster! Möglicherweise auch schon ein empfangsstärkeres Telefon.
Cheeseburger
-
Eigentlich sehr schade, dass eine solche Frage dermaßen ins Lächerliche gezogen wird.
Viel erstaunlicher als diese Frage finde ich, die bis zu diesem Zeitpunkt nicht gefunden Antworten der etablierten Mobilfunkanbieter, endlich einheitliche Preise in alle Mobilfunknetze anzubieten.
Darüber regt sich aber kaum jemand auf!
Cheeseburger
-
Mit solchen Vergleichen tut man sich keinen Gefallen. Zum einen bekommt man tatsächlich Kopfschmerzen, zum anderen ändert sich eh nichts. Fazit, im Mobilfunksektor handelt es sich nach wie vor um nationale Märkte. Es bleibt einzig die Hoffnung, dass es eine europäische Angleichung gibt. Sonst bleibt eben nur auswandern.
Cheeseburger