Beiträge von Cheeseburger


    Danke für das Kompliment!


    Allerdings deckt sich das nicht mir meinen Erfahrungen. Sei doch so nett und poste für die T-Mobile USA Prepaid eine Quelle, könnte mir nämlich sehr weiterhelfen!


    Thx Cheeseburger


    Von US Prepaids würde ich in deinem Fall abraten. Zum einen kostet die Anschaffung ca. $ 50-100. Zum anderen wirst du min. drei verschiedene benötigen, da im Gegensatz zu Deutschland die Prepaids nicht landesweit sondern nur regional funktionieren.


    Cheeseburger

    Zitat

    Original geschrieben von Elefant

    Der Worldclass-Tarif und die aktuelle Namensänderung in T-Mobile NL haben doch gar nichts miteinander zu tun...


    Über etwas mehr "Aufklärung" würde ich mich dann aber schon freuen! Soweit mir bekannt, kann ich mit der Worldclass-Option in den T-Mobile Partnernetzen (innerhalb Europas) zu € 0,89/Min telefonieren. Das sehe ich der Einfachheit halber nun auch direkt auf meinem Handy-Display, ohne mich vorher erkundigen zu müssen wie sich denn der lokale Roamingpartner schimpft, oder?



    Cheeseburger

    Zitat

    Original geschrieben von Elefant
    Toll! Und was habe ich davon aus Kunde? :rolleyes:


    Na ja, Du kannst jetzt per Worldclass für teures Geld zum Einheitpreis roamen.:rolleyes:


    Zudem gehörst Du nun auch zum erlauchten Kreis einer der größten Mobilfunkfamilien der Welt.:p


    Cheeseburger

    Re: Aufloesung des Home-indicator Raetsels


    Zitat

    Original geschrieben von remo8batt


    FALSCH (beim 715):
    Das "Offene" 715 hat die HZ-Anzeige.


    Ich habe zu diesem Thema extra die Alcatel Hotline bemüht. Ergebnis: Das 715 hat keine HZ-Anzeige und es sei hierzu auch kein Update geplant! Gegenteiliges würde von mir mit größter Freude zur Kenntnis genommen! :D


    Cheeseburger


    Brauchst nicht zu suchen, ich kann aus eigener Erfahrung berichten. In den USA werden ankommende SMS bei einigen Providern in Rechnung gestellt. Waren bei mir 10 $ct./SMS bei AT&T Wireless.


    Cheeseburger

    Erstaunlich ist, dass noch immer kein Netzbetreiber eine GPRS-Flat anbietet. Ich hoffe da nach wie vor auf die Cebit, vielleicht hat ja doch mal einer was im Köcher!


    Cheeseburger

    Mit solchen Vergleichen tut man sich keinen Gefallen. Zum einen bekommt man tatsächlich Kopfschmerzen, zum anderen ändert sich eh nichts. Fazit, im Mobilfunksektor handelt es sich nach wie vor um nationale Märkte. Es bleibt einzig die Hoffnung, dass es eine europäische Angleichung gibt. Sonst bleibt eben nur auswandern.


    Cheeseburger