Beiträge von Cheeseburger

Nun, was erwartest du von einem Callcenter? Ich halte es im Übrigen für ein Gerücht, dass eine Hotline besser sei als eine andere. Jedenfalls deckt sich das nicht mit meinen Erfahrungen. Eines weiß ich aber bestimmt, im wissen gleich eine Hotline-Nummer zu wählen, stellen sich bei mir schon im Vorfeld die Nackenhaare senkrecht. Egal ob D1, D2, E+, O² oder sonstwas.

Cheeseburger

Zitat

Original geschrieben von McTristan
    und was NTT docomo E-Plus bis jetzt gebracht hat sieht man ja am iMode-Dienst und dem einen kläglichen und mittlerweile veralteten Handy...

Dem Deutschen fällt Veränderung an sich sehr schwer. Man kann ja von i-mode halten was man will, aber dass sich E+ da ran getraut hat, verdient meine Hochachtung. Da hätte lieber mal der ein oder andere sog. Global Player Gas geben sollen, anstatt irgendwelchen "imKreisherumfahrern" viel Geld für Aufkleber auf dem Auto zu bezahlen.

Cheeseburger

Zitat

Original geschrieben von tomcat

PS: Wenn Dr. Z. sich auch etwas mehr zurücknehmen würde, hätten wir in allen Diskussionen, bei denen es um e-plus geht, von Haus aus bedeutend mehr Sachlichkeit.
    Nur mal so eben meine zwei Cent...

Würde er das wirklich tun, wäre der Thread auch nur zwei Beiträge lang. Das wollen wir doch nicht wirklich, oder ?! Ich finde es eher erstaunlich, dass bei jedem Thread in welchem E+ erwähnt wird, auf Dr. Z.s Beiträge mit erstaunlichem Verteidungswillen geantwortet wird. Jedes einzelne Wort wird ihm um die Ohren gehauen und nebenbei vom Thema abgewichen. Es bleibt doch nur übrig, dass E+ entweder das beste oder eben das schlechteste Netz ist. Das muss aber wirklich jeder für sich selbst ausmachen! Die Technik die die NBs verwenden ist im großen und ganzen nicht gerade unterschiedlich, somit dürfte jedem klar sein, dass es sich jeweils nur um marginale Unterschiede handeln kann. Selbiges gilt eigentlich auch für Mobiltelefone, komischerweise lässt in dem Bereich der eine dem anderen seine Ruhe! Mit Produkten des finnischen Reifen- und Gummistiefelherstellers darf ja auch jeder telefonieren ohne angefeindet zu werden. Zu einem größeren Schlagabtausch kam es deswegen ja noch nicht.

Fazit: Ohne Dr. Z.s Beiträge und die darauf folgenden Antworten wäre das Forum arm! Ich jedenfalls freue mich immer, wenn ich E+ in einer Headline lese.:D

Wie war doch gleich der Titel des Threads???

Cheeseburger

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Was weiß ich:
    Ich gehe mit dem Hund durch den Wald und auf einmal läuft dieser in eine Glassscheibe.
    Ich kann den Hund aber unmöglich zum Auto tragen oder alleine lassen.
    Nun kann ich mit meinem E-Plus Netz nichtmal meine Freundin anrufen, dass sie mit dem Auto kommt ...
    Da braucht man nicht zu sagen, dass im Wald eigentlich keiner telefonieren will.

Tja du sagst es! Meinem Hund zuliebe hab ich gewechselt, weil bei einem Unfall im Schwarzwald D2 nicht so richtig will.:D

Cheeseburger

Ist mir bekannt. Bekomme von den ständig Werbebriefe. Du solltest dir mal die Konditionen genauer ansehen, sie werben mit billigen Gesprächen ins Ausland und legen gleich einen Packen Aufkleber bei. Das Problem ist nur, dass zum einen die Preise zwar nicht schlecht, aber doch nicht wirklich günstig sind, zum anderen, ein langer Abrechnungstakt (glaube 3 Minuten, bin mir aber nicht mehr ganz sicher) sowie eine Mindesabrechnung von 50ct. verlangt werden. So etwas mag ich gar nicht, muss aber jeder selber wissen.

Cheeseburger

@ Toni007
    Ich kann dich nicht verstehen, wäre ich so unzufrieden mit E+ hätte ich an deiner Stelle doch schon längst den Anbieter gewechselt. Du bist doch lange genug dabei um mindestens einmal deinen Vertrag hättest kündigen können.

Für mich ist E+ (bis jetzt) optimal, jedenfalls im Verhältnis zu D2. Empfang ist überall besser und der Preis halb so hoch. Wenn mir demnächst mal ein anderer Anbieter ein besseres Angebot unterbreitet, bin ich gerne bereit zu wechseln.

Fazit: Wer E+ nicht mag soll wechseln, wer es noch immer hat ist zufrieden. Wer unzufrieden ist und trotzdem dabei bleibt ist ........... (das sag ich jetzt besser nicht).:D

Cheeseburger

Zitat

Original geschrieben von Kenzo
    (Insider wissen welche ich meine)

Na dann würde ich es auf jeden Fall glauben, Insiderinformationen sind mir die allerliebsten!;) Vor allem von Leuten die sich selbst als solche bezeichnen.

Cheeseburger

Also ich muss da mal abwarten. Wenn UMTS mir eine Möglichkeit bietet ohne Festnetzanschluss auszukommen und mir zusätzlich einen schnellen Internetzugang bietet, bin ich gerne bereit, dafür tief in die Tasche zu greifen. Von Anfang an wird das jedoch sicherlich nicht sein, als Versuchstier fühle ich mich zu alt.

Cheeseburger