Möchte auch unbedingt eines. Frage mich nur wie wir das alles koordiniert kriegen?
Cheeseburger
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Möchte auch unbedingt eines. Frage mich nur wie wir das alles koordiniert kriegen?
Cheeseburger
Schön, kannst du dafür auch eine Quelle angeben? Danke!
Cheeseburger
Ein Thread ganz nach meinem Geschmack. Also ich habe eine Wunschrufnummer, fühle mich aber seither wie ein V.I.P. Es geht mir den ganzen Tag erheblich besser, in dem Wissen, meine Nummer ist einfach zu merken. Man schläft auch viel ruhiger. Es ist einfach nicht zu beschreiben, wie ein Traum. Das ganz dann noch kombiniert mit einer "ursprünglichen Vorwahl", die Frauen schmelzen quasi dahin. An alle die ihr Leben noch ohne Wunsch- oder V.I.P. Nummer fristen: Es kann eben nicht jeder zur Mobilfunkelite gehören.
Und nun fehlt mir noch ein brandaktueller Thread wie: "Ich mache € 10.000,- Umsatz, welcher Provider bläßt mir Zucker in den Ar..."
Probleme habe manche Menschen?! ![]()
Cheeseburger
ZitatOriginal geschrieben von Michl
AFAIR nein. Entweder WLAN oder GSM Modem. Beides geht nicht gleichzeitig.
Michl
thx, dacht schon, ich bekomme das nie raus.
Cheeseburger
Ich habe die Befürchtung dass meine Frage als Anhang an diesen Threadtitel etwas untergegangen ist. Deshalb hole ich das Ding noch einmal nach oben.
Weiß jemand in der Sache bescheid?
Cheeseburger
Re: Re: erhältlich beim ausgesuchten Juwelier
ZitatOriginal geschrieben von Huberle
Bei welchem Juwelier?! Würde mich mal brennend interessieren (auch wenn der Thread Gefahr läuft, bei Nennung des Namens ins Werbeforum geschoben zu werden).
Leider kann ich dir keine PN schicken, scheint bei Dir nicht aktiviert zu sein. Wenn du aus Frankfurt stammst, dann sei dir hoffentlich folgende Wegbeschreibung hilfreich. Von der "Alten Oper" kommend, die "Fressgass" in Richtung "Zeil". An der zweiten zu überquerenden Kreuzung ist links ein Juwelier (Name ist mir entfallen
) der ist es.
Cheeseburger
erhältlich beim ausgesuchten Juwelier
Wer sich so ein Ding zulegen will, der sollte mal beim besten Juwelier der Stadt vorbeigehen. Darüber werden imho die Telefone exklusiv vertrieben. In Frankfurt/Main habe ich schon eines gesehen. Sieht klasse aus, ist aber technisch nicht ganz up to date. Geschmackssache eben!
Cheeseburger
Nun, um es mal etwas verallgemeinert auszudrücken: Im Zweifel ist der Netzbetreiber immer besser als der Provider. Schon mal daran gedacht, einen zusätzlichen Vertrag ohne GG, bzw. mit hoher Auszahlung abzuschließen und deinen Debitel Vertrag ruhen zu lassen?
Schau doch mal ins Achtung Werbung, da findet sich bestimmt etwas!
Cheeseburger
Das geht imo nicht. Einzige Möglichkeit sehe ich in einer Kündigung und der ab November verfügbaren Rufnummernportierung.
Cheeseburger
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Die Carrier *können* keine Flatabrechnung bieten, da sie selbst eine verbrauchsabhängige Kostenstruktur haben.
Ich glaube wir reden aneinander vorbei. Mir ist selbstverständlich einleuchtend, das eine erbrachte Leistung bezahlt werden muss! Darum geht es aber nicht, da ich davon ausgehe, dass die von dir angesprochenen Mischkalkulation, eine solche nicht ist, sondern es sich hierbei lediglich um die Preisfestsetzung eines Monopolisten handelt.
Schauen wir uns doch noch einmal die Frage dieses Threads genauer an:
"T-Online DSL wird teurer! Gibt es gute Alternativen?
Zum ersten Teil der Frage: Da kann man nichts machen, T-Online wird sich kaum in die Preiskalkulation reinreden lassen.
Interessanter finde ich schon den zweiten Teil. Alternativen gibt es, unstreitig. Aber sind die auch gut? Genau an diesem Punkt setzt meine Kritik an. Ich bin der Überzeugung, dass in einem wirklich lieberalisierten Marktumfeld, bei weitem günstigere Preise zu erwarten sind als das, was dem "Deutschen Michel" in diesen Breiten angeboten wird.
Und beim besten Willen, ich brauche wirklich keine Nachhilfestunden in Betriebswirtschaft und schon gar nicht in Marketing.
Cheeseburger