-
Habe seit einigen Wochen auch ein Genion Vertrag mit HZ. Diese ist in meiner Wohnung sehr stabil und macht keine Zicken. Allerdings ist die HZ nicht allzu groß. Wenn ich mich also von zu Hause weg bewege, komme ich recht schnell ins normale Interkom Netz. Erstaunlicherweise kommt in einigen Fällen, wohlgemerkt bei gleichbleibender Netzstärke das Häuschen wieder. Ist das normal, kann es also sein, das in "HZ Randbezirken" ein ständiger Wechsel zwischen Home und Interkom ein Status ist, mit dem ich mich anfreunden muss? Die Hotline meinte, ich solle das Problem weiter beobachten.
Cheeseburger
-
Also ich kann über RSL-Com nur gutes berichten, meine Mutter ist seit sechs Jahren Kundin dort. Vor ca. einem Jahr wurde ihr das Handy gestohlen (Nokia 6210). Nach einem Anruf bei RSL-Com bekam sie binnen einer Woche ein generalüberholtes 6210 ohne Kosten und ohne Vertragsverlängerung.:top:
Wenn jeder wegen inkompetenter Hotline seinen Vertrag kündigen dürfte, gäbe es keine Mobilfunkanbieter mehr. Für mich ist das Wort "Kompetenz" in Zusammenhang mit "Hotline" an sich schon ein Widerspruch in sich. Ausnahmen gibt es natürlich immer. Ich bin aber schon froh, wenn die Hotliner zumindest freundlich sind.
Cheeseburger
-
Zitat
Original geschrieben von baolo
@Cheesburger: Das ist die Gleiche Karte, wie die von VoiceStream direkt... Nur in Magenta halt...
http://www.voicestream.com/products...ge/maps/ca.asp#
Also, laut VoiceStream müsste es ein eigenes oder zumindest ein ohne Aufpreis verfügbares Netz in Kalifornien geben... Die bieten ja sogar 'Regional Plans' für Kalifornien und Nevada an, wie soll das ohne eigenes Netz gehen, oder sind die die amerikanische Version von Viag Interkom?
Ich meine gelesen zu haben, dass Tiiiiiiiiiiii-Mobeiiiiiiiiiiiiiiiil seit ein paar Wochen über ein eigenes Netz in CA/NV verfügt, genuaer, seit dem Launch von Tiiiiiiiiiiiiii Mobeiiiiiiiiiiiiiiiil.com
@ SunnyStar
Wie schon erwähnt, SMS geht in laut Voodoofone Hp. Tel. nur in eine Richtung. Auch in CA/NV
Cheeseburger
-
Ist eigentlich einfach und alles schon gesagt. Beratung und Kompetenz sind die Stichwörter. Kann der Laden an der Ecke das liefern, würde ich dort kaufen. Da ich aber mit den erwähnten Stichworten oft alleine stand, hab ich eben dort gekauft, wo ich den günstigsten Preis bekommen hab.
Cheeseburger
-
Da du das gleiche Produkt kaufst, würde ich es da kaufen, wo es am billigsten ist.
Ein Garantiefall führt dich bei Nokia ins NSC und dort kommt dein Handy mit der Aussage: Wasserschaden und deswegen kein Garantiefall zurück.:D
Cheeseburger
-
Zitat
Original geschrieben von NoIdea
Vorsicht!!!
In Kalifornien gibt es kein Voicestream Netz.
Das gilt imho seit ein paar Tagen nicht mehr.
Klick mich
Cheeseburger
-
Ich bin dafür, dass langsam jeder alles umsonst bekommt. Monatlich ein Handy, ohne feste Vertragslaufzeit, sofortiger Kündigung, natürlich GG um MU frei. dann kann man sich die unsinnigen Diskussionen um € 75,- sparen.:o
Cheeseburger
-
i-mode ist für mich weder Fisch noch Fleisch. Zum einen fehlt es an alternativen Endgeräten. Das allein hätte die E+ Verantwortlichen schon aufschrecken müssen. Zumal das NEC nicht zu den Alleskönnern gehört. Des weiteren ist der Kunde doch noch gar nicht bereit für Content zu bezahlen. Speziell dann nicht, wenn er die selbe Leistung über seinen PC noch immer umsonst bekommt. Erst wenn sich das Motto - "if you can't bill it, kill it" - auch im Internet durchgesetzt hat, ist imho ein Durchbruch bei i-mode zu erwarten. Zuletzt handelt es sich bei i-mode auch nicht um einen vollständigen Internetzugang, sondern nur um eine (sehr) beschränkte Auswahl an Contentanbietern.
Imho kann das Handset so billig sein wie es will, dem Durchbruch für i-mode wird es nicht verhelfen.
Cheeseburger
-
Die gemachten Investitionen für den Netzaufbau/Plege müssen ja auch irgendwo wieder reinkommen. Auch dafür ist die GG ein nicht ganz unwesentlicher Bestandteil. Dafür bekommen Vertragskunden mit GG andere Konditionen als Prepaid User. Nur immer zu sagen, ich muss für eine Vertragsbindung gleich ein Endgerät nachgeworfen bekommen ist imho nicht richtig. Die reine Möglichkeit des Telefonierens kostet eben einfach Geld. Das will erst mal erwirtschaftet werden.
Zitat
Was ich mich immer wieder frage : Seid Menschengedenken kostet ein analoger Anschluss bei der Telekom ca 12-13 Euro Grundgebühr.Warum schreien die Leute da nicht alle 2 Jahre nach einem schnulli für lau.
Das frage ich mich allerdings auch. Das Festnetz ist seit vielen Jahren refinanziert und der Preis für einen solchen Anschluss bei den dazugehörigen Gebühren empfinde ich seit je her als absolute Frechheit. Aber seit es die Homezone gibt ist man ja auf den Schr..... nicht mehr angewiesen.:D
Cheeseburger
-
Zitat
Original geschrieben von faceman
Was ist denn "bennaten Tarif" ?:confused:
Ich glaube er meinte "genannten Tarif"!
Cheeseburger