Beiträge von marer
-
-
Großes Dankeschön an Bielefelderaner! Er hat für mich die besten Vertragskonditionen für die DSL Verlängerung rausgeholt / eingebucht. Wirklich sehr angenehme & kompetente Beratung per Telefon. Danke dir nochmal!

Ich dachte, DSL können sie nicht verlängern.
-
Bei Vodafone kann ich das bestens verstehen. Die haben ja mehr Störungen als dass sie funktionieren. Zumindest sagen das viele Kunden.
Mit 1&1 ist seit vielen vielen Jahren alles topp. Sowohl bei mir als auch bei Bekannten. Kundenservice ist super. Und alles funktioniert. Kein DS Lite , schnelles Peering etc pp.
Und bei jeder VVL gibt's mega fett Rabatt und kostenlose Zusatzoptionen.
-
Da ich DSL bei o2 habe,läuft zusätzlich seit Jahren ein Handyvertrag mit,den ich zwar so gut wie nie nutze,aber lasse den weiter mitlaufen.
Habe Karten bei allen Anbietern und das wird auch so bleiben (damit ich weiter vergleiche habe).
Klingt nach ziemlicher Geldverschwendung.
Bei DSL gibt's auch günstigere Anbieter mit mehr Leistung...
-
Was ist denn so schlimm daran, einfach über die Händler hier im Forum zu verlängern. Oft gibt's dann sogar ein super Angebot.
Außerdem helfen die uns täglich mit ihrem Wissen, da können sie doch ruhig ne kleine Provision bekommen.
Verstehe das Problem nicht.
Hab am Ende ein mega Angebot bekommen, das hätte ich nirgendwo anders bekommen.
Ja, alles bekannt. Aber nicht in diesem, meinen Zusammenhang.
Und wenn man keine Multicard nutzt, sind die Discounter eh günstiger, wobei es da ja kostenpflichtig auch ne Multicard gibt
-
-
-
Habe jetzt meinen DSL Home 50 inklusive Router verlängert.
Vorher 42,99 Euro inklusive Router,jetzt 26,99 Euro inklusive Router.
Bin zufrieden.
Da zahlst du dann drauf, was du beim Mobilfunkvertrag gespart hast

-
Da ist 1&1 günstiger.
DSL 250 für 28€ plus massenweise Zusatzfeatures
-