kurze Erfahrung dieser Tage:
Ich hatte einen Mobile XS Flex-Tarif mit 24 Monaten Laufzeit, kam aus einem "glücklichen" Tarifwechsel online zustande. Lief jetzt erst 5 Monate, hatte da auch schon eine Kündigung eingereicht. Neulich im Chat ein Problem mit einer ursprünglich kostenfreien Ersatzkarte (5G SA Thematik auf einer anderen Rufnummer) die dann doch Geld kosten sollte und eben auf den Flex angesprochen das man mir doch ein Angebot machen könne (wird nicht wirklich genutzt). Günstigste Variante war der Mobile S für 9,99€. Hatte ich schon zugesagt, MAin hatte dann gesehen das es erst ab jetzt vor ein paar Tagen ginge. War eine nette Info. Ich dann am Stichtag online reingeschaut, Tatsache, es lagen Angebote vor, der Mobile S für 10,99€. Die 9,99 gefielen mir aber besser, im VVL Chat angefragt was denn ginge für 10GB, kam dann der Mobile S für 8,99€ als Antwort. Direkt einbuchen lassen. Angebot kam per Email zur Annahme. Stimmte alles, Umstellung erfolgte genau so. Und ja, ich kenne die Art und Weise des "ausgezeichneten Services" sonst, bzw deren Vorgehensweisen, wo man nur mit dem Kopf schütteln kann.