-
Ich sehe uns bald alle bei Drillisch, sofern Telefonica 1&1 nicht auf kauft. 
-
Heißt, die Sommer Flatrates sind geschichte, selbst wenn man sie schon gebucht hat?
Woher weißt du das?
-
Bis jetzt hat mir noch niemand gesagt, wie ich zu meinem O2 Free M 2017 überhaupt connect bekomme 
-
Also irgendwie lohnt das nicht mit dem Neuvertrag
Da gibt's woanders 30 GB für 5,99€ , Multi-Card für 2€ oder so dazu.
DSL gibt's eh woanders günstiger, auch der Kombirabatt ändert daran nix und TV gibt's noch dazu.
Scheinbar sind nur noch die Alttarife mit Rabatten lohnenswert.
-
Wie bekomme ich beim O2 Free M 2017 ne Multi-Card oder Datacard oder Connect kostenlos dazu? Oder Napster?
-
Indem man 6 x 5€ für Rücknahme der Kündigung mitnimmt 
-
Übrigens ist der Drillisch Kundenservice auch sonntags erreichbar ohne Wartezeit und ist sehr hilfsbereit.
Da ist bei O2 noch Luft nach oben.
Das nur zum Thema Bewertungen auf Google.
Ok egal, wie es aussieht, wird 1&1 ja bald eh von Telefonica geschluckt, dann war's das mit günstigen Preisen.
-
Ja, sollte mir O2 keine Rabatte mehr gewähren, werde ich auch dahin umziehen, aber bei meinem Altvertrag gibt's aktuell noch genug Rabatt.
caefer
Weiß nicht, ich bilde mir lieber mein eigenes Urteil, man findet zu jedem Anbieter Kritik.
Bisher konnte mir der Chat immer sofort helfen und es funktioniert alles perfekt und sehr preisgünstig. Also bisher nie ein Problem gehabt.
-
Viel Spaß bei dem Drillisch Verein ,die sind ja schlimmer als o2 
Also ich war da lange und meine ganze Familie ist da und es gibt absolut null Probleme.
Kann die Vorurteile also nicht ganz nachvollziehen. Service ist auch super und man kann immer zwischen den ganzen Marken in die neusten Aktionstarife wechseln und bekommt dadurch laufend mehr Datenvolumen.
Also ich finde den Anbieter super.
-
Kann schonmal 1-2 Tage dauern, die Technik bei O2 ist scheinbar ein Flickenteppich.