Beiträge von marer
-
-
Ich dachte, das mit den 5€ Kündigung zurücknehmen klappt nur noch teilweise und nicht ständig....
Meine 2,50€ Rabatt sind gerade wieder ausgelaufen und ich traue mich nicht mehr, die Hotline anzurufen. Nachher vermurksen die mir auch den Vertrag und scheinbar muss man ja eh einige Monate warten, bis man den Rabatt wieder bekommt, wenn überhaupt.
-
Puh. Da muss man ja den Zeitaufwand in Relation zu der Ersparnis betrachten. Beim letzten Mal gab's 2,50€, das sind gerade mal 15€.
Wenn dann die Hotline einem noch ungewollte Dinge bucht...
Aber wenn ich's richtig verstanden habe, muss man nach Ablauf sowieso erstmal einige Monate warten, bis man den Rabatt erneut bekommt.
-
DARKHALF und welchen Sinn hat das, man kann nur mit einem Handy telefonieren
-
-
Das letzte mal gab's eh nur 2,50€. Na ja, ob sich der Aufwand dann noch lohnt?
Dafür kontaktieren die den Vorgesetzten?
GrommitTom Wie oft hast du dafür angerufen, damit das geschah?
-
-
Die Tarife sind doch beide Problemkinder. Für 16 GB !!!! 11€?? Ist ja Wucher
-
Es gibt Tarife ohne Fair use policy?
Heißt, unlimited im Ausland?
-