Beiträge von marer
-
-
-
Ich musste gerade grinsen, weil auf meinem Handy Bildschirm sagenhafte 3 Werbebanner eure Beiträge zierten, so dass ich zwischendrin noch 1 Satz von eurem Beitrag lesen konnte. Ganz ehrlich, das ist nur mit Werbeblocker erträglich, alles Andere macht einen wahnsinnig.
-
Eigentlich habe ich nix gegen Werbung und sie ist für ein kostenloses Forum ja auch notwendig, aber ich würde schon gerne etwas mehr vom Inhalt sehen als nur noch Werbung teilweise 2-3 Ads innerhalb eines kurzen Beitrages. Und man ist nur noch Ads am weg drücken. Das geht definitiv zu weit und so extrem kenne ich es auch von woanders nicht, obwohl ja mittlerweile der Trend zum vollständigen Übertreiben bei allen Anbietern geht.
Da kann jeder normale Mensch nur noch mit AdBlockern und weiteren Maßnahmen reagieren
-
Ich überlege auch, mir einen Werbeblocker zu installieren.
Auf dem Handy sind 50% Bildschirm mindestens von Werbung belegt, oft 80%. Es ist wirklich nicht mehr auszuhalten.
Bei allem Verständnis für Werbung, aber das geht dann doch zu weit und ist auch so nicht üblich.
-
-
Will nur ne eSIM beantragen. In der App
Hoppla, da hat etwas nicht geklappt.
Auf der Webseite einloggen geht überhaupt nicht mehr...
Für die Webseite braucht man eh ein Handy neuester Generation, bei der Systemauslastung, die die völlig überfrachtete Webseite auslöst.
Ein Traum
Da hat etwas nicht geklappt, ewige Ladezeiten oder permanente Wartung ist quasi Dauer-Standard...
-
-
-