Beiträge von marer
-
-
Die 15 Mbit flat kostet 22€. Oh man, trotz Kündigung keine allzu attraktiven Angebote bisher. Ohne Kündigung 27€
Hatte auf bessere Angebote gehofft.
Zumindest ruft O2 mich seit heute wieder ständig an.
Würde meinen O2 Free M 2017 mit 15 GB gerne auf 10€ drücken, kann das vielleicht jemand anbieten? Bülo78 oder Bielefelderaner oder vielleicht vodafrank
-
-
Ich benötige jedenfalls keine 10 Sim Karten wie in deinem Fall, so viele Geräte habe ich ja nicht. Ich werde mich im Tarif Dschungel bei Telefonica umschauen. Und was die doppelten Preise angeht, nun ja bis jetzt nutze ich ein faires Prepaid Angebot. Das Angebot nennt sich "Internet für Zuhause" kann jeder Google Fragen. Ortelmobile 100GB für 29.99Euro hat mir bis jetzt eigentlich als DSL Ersatz da kein Spieler immer gereicht. Sonst nutze ich eigentlich immer 10GB auf dem Smartphone. Leider war dieser Monat doch etwas mehr gebraucht worden weshalb ich nun kurzfristig 30GB genutzt habe. Also mal sehen eventuell ist ein Vertrag bzw. was man Monatlich kündbar ist besser.
Im Endeffekt alles halt super teuer. Ich zahle quasi im Bereich von 10-20€ für DSL 250 mit TV, Flatrate, Mobilfunk Flatrate, 4 SIM Karten mit Allnet flat und jeweils 1 GB und nen Router wie die Fritzbox 7690 gibt's auch günstig dazu.
Das geht halt alles , wenn man kein Prepaid nimmt. Allerdings finde ich Leute gut, die meine Preise mitfinanzieren, also du darfst gerne weiterhin zu viel bezahlen

-
-
Schau doch mal bei http://www.happy-sim.de rein !? Dann bist Du bei Klarmobil (Freenet). Und hast aber das Netz von Telefonica/o2. Und nicht das grottige Netz von Drillisch mit Vodafone-Roaming.
Ich konnte es leider noch nicht testen. Meine 1&1 SIM Karten dürften aber demnächst dorthin wechseln...
Manche Leute behaupten ja auch , dass Vodafone Netz sei besser und die Netztests sind ja auch nicht nur schlecht.
Würde es aber gerne mal selbst testen, da quasi auch meine ganze Familie 1&1 oder Drillisch nutzt und quasi demnächst zwangsweise das Netz wechseln wird. Das wird noch spannend.

-
-
Lolli1982 , das die Unlimited Option nur im Inland gilt..... glaube ich nicht .... ( aber wissen tue ich es auch nicht ! ) , trotzdem würde ich dies als ausgeschlossen halten....

Die Hotline ....hat EXAKT die selben optionen ,die das System im online self care anzeigt.... die können seit mindestens 18 Monaten nixxx besseres anbieten.... zig Anrufe... immer das Selbe Angebot wie online....

Dann ist es mir ein völliges Rätsel, wie hier Leute solche topp Konditionen erzielen.
Die Angebote online sind katastrophal, stehe kurz vorm Wechsel zu Drillisch.
Werde demnächst kündigen und einen der Händler hier im Forum kontaktieren, aber letztes Mal konnte auch der mir kein attraktives Angebot machen. Kein Plan, wie hier Leute 120 GB für 10€ oder so rausschlagen.
Ich gurke weiterhin mit O2 Free M 2017 mit 15 GB für 15€ minus 2,50€ Rabatt für 6 Monate rum und exakt 12,50€ konnten mir die Händler hier im Forum auch nur anbieten. Nicht sonderlich attraktiv
-
Es gibt doch auch Verträge bei O2 für ganz Handy Kranke mit bis zu 10 SIM Karten. Eventuell sollte das sogar besser sein. Ein User dieser Gattung wollte mich beschwatzen sowas zu nutzen. Nee ganz lieben Dank ich bleibe bei Prepaid denn fürs Smartphone reichen doch 30 GB für knapp nen 20 Ziger. Außerdem ist dieses Forum seit Wochen eine Zumutung sich hier überhaupt Anzumelden. Der oder die Betreiber scheinbar auch nicht zuverlässig.
Puh. Also es gibt derzeit locker 40 GB für 9,99€. Da biste aber teuer unterwegs.
-