So ist das. Bin auch auf die nächste VVL gespannt. Notfalls gibt's ja Lebara und Drillisch
Beiträge von marer
-
-
0,99€ ist vielleicht auch nicht besonders lohnenswert für O2 🤣
-
Da ich nur 1 Monat Kündigungsfrist habe, hoffe ich dann sehr, dass durch die Kündigung die VVL Angebote deutlich besser werden, denn momentan sind die eine Katastrophe.
-
Oh, gibt O2 neuerdings häufiger nur noch 6x 2,50€ Rabatt statt 5€ bei Rücknahme der Kündigung? Hab leider auch nur 2,50€ bekommen. Scheinbar werden die Rabatte weniger
Muss ich jetzt echt wieder zu einem Discounter?!?
-
Mein O2 Free M 2017 mit 15 GB ist jetzt aus den 24 Monaten mindest Vertragslaufzeit raus und kostet aktuell mit dauerhaft 50% Rabatt und 2,50€ Rabatt für 6 Monate 12,49€. Ohne Kündigung sehen die VVL Angebote online furchtbar aus. Wenn ich jetzt kündige und die Angebote nicht besser werden, bin ich bald kein O2 Kunde mehr.
Gerade am überlegen, was ich tun soll. Zu Lebara wechseln oder kann mir ein Händler da noch ein gutes Angebot machen?
Oder erstmal noch die restlichen Monate mit den 2,50€ Rabatt abwarten?
-
-
Auf meinem Galaxy S24 Plus tauchen im Google Play Store als installierte Apps zum Beispiel Google AI Wallpapers mit 0 Bytes auf und wenn ich die auswähle, steht da App wäre nicht kompatibel.
Deinstallieren geht auch nicht.
Diverse andere Google Apps wie automatische Transkription, voice access etc. sind auch installiert, funktionieren aber wenigstens.
Ist das bei euch auch so oder hab ich da was falsch gemacht?
-
-
Vermutlich sind die Hotliner wie bei 1&1 von Subunternehmen und verdienen Provision
Deswegen sind sie froh, wenn Kunden die Kündigung zurückziehen.
Bei 1&1 versprechen die auch alles, nur damit ne Provision fließt.
Letztlich können sie nur machen, was die Software zulässt
-
Wenn hier Kollegen die Preise unter 0€ drücken, wundert mich die Reaktion von O2 wenig