Das ist teuer. Was bedeutet denn boost plus?
Beiträge von marer
-
-
Denke auch, dass ein Mobilfunkvertrag, der Geld einbringt anstatt zu kosten, unschlagbar ist

Anscheinend gibt's genug Leute, die voll zahlen, sonst wäre das Spielchen nicht möglich.
Mal abwarten, wie lange noch. 5€ Minimum ist ja anscheinend die erste Reaktion auf solche Spielchen
-
-
-
Da mein regulärer Preis viel zu teuer ist, spiele ich das Spielchen auch...
-
-
-
Ich zahle für meinen O2 Free M 2017 mit 15 GB und 1 Mbit Weitersurfen 15€ bzw. aktuell 2,50€ Rabatt für 6 Monate, ergo 12,49€
Viel zu teuer, aber ein Angebot eines Händlers hier im Forum war auch nicht besser. 12,50€ konnte man mir da anbieten. Irgendwas mache ich falsch. Gekündigt hatte ich und Vertragslaufzeit ist noch 1 Monat.
Was kann ich tun?
-
Würde mich ebenfalls sehr interessieren, bin nämlich erst bei 59% Rabatt angekommen
-
Dann berichtet bitte mal. Ich versuche immer noch verzweifelt, meine Vertragskosten zu senken. Kündigungen und Gespräche mit den hier erwähnten Händlern im Forum brachten bisher nur mäßigen Erfolg.
Ist also nicht so, als hätte ich die besagten hier bekannten Händler nicht schon kontaktiert und gekündigt natürlich auch vorher.