Bei 7€ wirst du die 5€ sicher nicht bekommen aber versuchen kann man es
Beiträge von marer
-
-
Und leider sind diese Vertragsverhandlungen alles andere als einfach.
Du benötigst viel Geduld und viele Versuche und eventuell mehrere Verträge bei O2
-
Ich weiß nur, dass Frank laut eigener Aussage keine besseren Angebote machen kann als O2 selbst.
Aber so ganz blicke ich da auch nicht durch
-
Drillisch ist gar nicht übel. War da früher sehr zufrieden
DSL hab ich schon für 10-15€ im Monat inkl. TV und Mobilfunk flat und 2 SIM Karten mit je 1 GB

Vielleicht ist das der Grund, dass O2 mehr Rabatt raus rückt, wenn man mehrere Verträge hat.
-
Ja gut, der Normalpreis ist 30€, 15€ Rabatt dauerhaft hab ich eh. 15€ sind angesichts von Unlimited Max für 25€ oder 20 GB bei Drillisch für 7,99€ aber immer noch viel zu teuer für den O2 Free M 2017 mit 15 GB
-
Bei mir hat die Kündigung gerade mal 2,50€ Rabatt auf die 15€ Grundgebühr ergeben
-
Mein O2 Free M 2017 liegt dauerhaft bei 15€ Grundgebühr und ich habe derzeit 6x2,50€ Rabatt. Vertragsende ist Mitte September.
Ergibt das Sinn, jetzt zu kündigen und erhalte ich dann wahrscheinlich ein besseres Angebot zur VVL?
Die letzten Angebote vor den 6x2,50€ waren lächerliche 12,49€ für 24 Monate.
Wie gehe ich am besten vor?
-
Sollte ich bei den 6x5€ bis zum Ende der 6 Monate warten mit der Kündigung und möglichen Einholung von Angeboten zur VVL oder kann ich das direkt machen?
Wie geht ihr vor, um die Grundgebühr runter zu bekommen?
-
Ja, 50% Rabatt bekomme ich auch auf fast alle Tarife. Das ist mir aber zu wenig. 😁
-
Dann werde ich wohl mal den Unlimited Smart 15 Mbit für 20€ nehmen und das 6x5€ Spielchen spielen bis ich bei 5€ bin