Wenn du den Unlimited max für 50€ hast, musst du den dann mühsam mit 6x5€ Aktionen bis auf 10€ runterhandeln, was dann mehrere Jahre dauern würde? Oder hab ich das falsch verstanden?
Beiträge von marer
-
-
Wenn ich die 6x5€ habe und innerhalb der 6 Monate kündige, welches Angebot bekomme ich dann?
-
Was passiert eigentlich, wenn ich die Kündigung zurückziehe, die 6x5€ nehme, 1 Monat später wieder kündige, welches Angebot bekomme ich dann?
-
Werde dann demnächst nochmal kündigen und schauen, welche Angebote es dann gibt.
Ein Unlimited Max für 4,99 wäre aber brutal 🤣
-
Je nachdem wie viele über-Nacht-Aufträge in der Warteschlange sind, erfolgt die Umsetzung mal früher und mal später. Es gab bei größeren Stauungen auch schon einmal Wartezeiten von mehreren Tagen. Die IT-Infrastruktur kann auch nicht mehr als die Dinge abzuarbeiten.
Wenn die genauso langsam ist, wie deren Kundenportal wundert es wenig.
Da gibt's auch ständig lange Ladezeiten und ständig Wartungsarbeiten oder ähnliches. Dazu wird noch ständig was verschlimmbessertNa ja, bezüglich VVL bin ich langsam am Aufgeben. Die ganzen tollen hier erwähnten Rabatte scheint es längst nicht so einfach zu geben wie hier von einigen dargestellt. Kein Plan, wie oft man dafür kündigen und mit O2 verhandeln muss. Stellt sich dann auch irgendwann die Frage, ob das Geld den Aufwand und die Zeit rechtfertigt. Immerhin könnte man in der Zeit auch Geld verdienen gehen.

Also außer 6x2,50€ hab ich bisher nix erreicht. Magere Ausbeute für den Aufwand.

-
Mein Tarif kostet aber 15€ , wären somit 10€ gewesen 🙈
-
Außerdem versuchen sie einen unbedingt in die neuen Tarife zu bekommen. Wollen wohl nicht, dass man die alten Verträge behält
-
Vielleicht sind die Angebote von Kunde und Vertrag abhängig. Wenn man mehrere Verträge hat, ist O2 vielleicht spendabel. Damals hatte ich auch mal die 5€ bekommen, aber vielleicht kommt das auf gewisse Faktoren an
-
Ich hatte auch ein Gespräch und es gab nur 2,50€.
-
Also ich kann nur aus eigenen Erfahrungen berichten, dass die hier von einigen Leuten dargestellten mega Rabatte längst nicht so einfach zu bekommen sind, wie es scheint. Auch die 6x5€ monatlich gibt's nicht unbedingt, teilweise eher 6x2,50€ .
Vielleicht haben einige Leute mehrere Verträge oder sind ewig lange Kunde oder selbstständig oder so, aber ganz so einfach scheint es dann doch nicht zu gehen...
Hätte mich auch gewundert, wie O2 dann noch Geld verdient.