Beiträge von marer
-
-
Der eine sagt so, der andere so
Hängt davon ab, ob sie elementarer Tarifbestandteil ist. Wenn die extra kostet ist sie kein Tarifbestandteil, sondern Tarifoption. Bei meinem 2017 gehörte die dazu und hieß auch nicht Weitersurfgarantie
-
Kannst du auch meinen O2 Free M 2017 mit 15 GB zu attraktiveren Konditionen als 15€ Rabatt verlängern oder vielleicht ein gutes Angebot zum Beispiel für den Unlimited Smart 15 Mbit anbieten?
Ich würde mich dann mal bei dir melden. Bin mir aktuell noch unsicher, was ich genau brauche.
-
innerhalb von ca Plus Minus 13 Monaten ,irgendwie schohn...in der Regel
Okay, dann mache ich das auch. Anscheinend ist O2 das ja vollkommen Recht, dass man das permanent tut.
-
Hab 10 Verträge mit Grundgebühr .... , eine Kündigung dauert per Formular weit weniger als 2 Minuten.... , mitt dem ganzen drumherum 20 Stunden Aufwandt/Jahr ? , das Jahr hat zum Glück noch n paar Stunden Übrig für Sonne , Musik hören ,Nachrichten lesen...etz

Kassierst du 20x die 6x 5€ oder wie?
-
Vielleicht mal Bülo oder Vodafrank eine PN schicken oder anrufen? Ich glaube etwas Eigeninitiative muss man schon bringen hier in diesem Forum um zu einer gescheiten VVL zu kommen.
Wobei Frank ja letztens gesagt hat, dass er keine besseren Konditionen als O2 selbst anbieten kann im Zuge der VVL. So ganz blicke ich da nicht mehr durch.
Manchmal schreibt er auch das Gegenteil.
-
Ich kann ja immer noch schwer glauben, dass dir O2 deinen Unlimited basic umsonst gibt... Wenn das alle so machen würden, wäre O2 eigentlich pleite. Zusätzlich beanspruchst du ja noch dauernd den Kundendienst.
-
Nicht unbedingt !
, obwohl ich explizit der Kontaktaufnahme Per Telefon zugestimmt habe !
, für alle nummern.... und ich im jahr für diverse Nummern über 20 Kündigungen vornehme...... wurde ich seit über 2 Jahren nicht mehr angerufen .... 

bitte ?!? 20 Kündigungen pro Jahr? Keine anderen Hobbys? 😂 -
2x Ja
Was muss ich dafür tun, um diesen Preis zu bekommen
-
Interessant, der Unlimited Max wird mir im Kundenmenü zur VVL gar nicht mehr angeboten. Nur der on demand für teure 32€

Unlimited Smart für 22€
Unlimited Basic für 16€
Alles nicht so dolle.
Der on demand wäre ja für einen günstigen Preis noch interessant und der smart auch. Aber nicht zu diesen Preisen.