-
Interessant, der Unlimited Max wird mir im Kundenmenü zur VVL gar nicht mehr angeboten. Nur der on demand für teure 32€ 
Unlimited Smart für 22€
Unlimited Basic für 16€
Alles nicht so dolle.
Der on demand wäre ja für einen günstigen Preis noch interessant und der smart auch. Aber nicht zu diesen Preisen.
-
Wie schnell wird man nach einer Kündigung eigentlich von o2 angerufen?
Quasi sofort und mehrmals am Tag.
-
Hi.
Danke für die schnelle Rückmeldung.
Für den Max 59,99€ mit 2. SIM-Karte, 22€ Rabatt. Für den L 44,99€, aber 50% (weiß man ja) also 22,50€ Rabatt. In Summe also 60€ im Monat.
Ob das generell ein guter Preis ist, keine Ahnung. Finanziell war, oder ist es für mich okay.
Geheim klingt immer gut! Frag mich immer, wenn ich das hier auch immer lese, warum gibt es diese Angebote nie bei O2 direkt? VG
Alles anzeigen
Ist wie auf dem türkischen Basar bei O2. Das Parfum kostet 60€ gibt's aber bei guter Verhandlung auch für 5€.
Also hab langsam das Gefühl, bei O2 hat jeder seine eigenen Konditionen.
-
Verträge bis zu einer maximalen Rabatthöhe von 20€ monatlich kommen per se für den Erhalt des lebenslangen Treue-Rabattes in Frage. Diesen Treuevorteil kann man sich aber nicht bei o2 einfordern, sondern o2 wählt aus wer diesen bekommt und wer nicht.
Dann wurde ich wohl von O2 für den lebenslangen Rabatt von 15€ ausgewählt auf den 30€ teuren O2 Free M (2017) mit 15 GB. Aber ist trotzdem zu teuer 😉
Man bietet mir für 2 Jahre 17,50€ Rabatt für aktive VVL. Ist dann der lebenslange Rabatt weg, wenn ich verlängere für die 17,50€ Rabatt?
Andererseits ist auch das noch viel zu teuer.
Gerade ist mir nicht ganz klar, wie ich vorgehen soll. Erstmal Kündigung aufheben und 6x5€ Rabatt mitnehmen?
-
vodafrank
Wie bekomme ich denn den mobile unlimited connect für 29€? 😉
-
Ich bekomme bei zwei Tarifen mit 4,99 Euro Grundgebühr seit über einem Jahr regelmäßig die 6 mal 5 Euro wiederkehrend,so dass ich auf 0 Euro komme.
Kann ich so unterschreiben.
Genauso ist es bei mir👍.
Sind die 5€ dauerhaft?
Wirft einen O2 dann nicht irgendwann von selber raus? Du bringst keine Einnahmen und beanspruchst die Zeit der Mitarbeiter von O2 noch darüber hinaus
Was hat O2 dann von dir?
-
Scheinbar braucht O2 keine zahlenden Kunden
-
An dem VVL-Preis eines Users hier, der den Free UL Max (2021) für 12,49€ angeboten bekommt, würde ich schätzen, 7,49€. 
Tja, Irgendwas mache ich da wohl falsch.
Ratschläge und Tipps sind herzlich willkommen 
-
Den Unlimited Basic habe ich für 6,99 Euro drin,was aber daran liegt da ich den derzeit für 4,99 Euro habe.
Ja, das sind mal attraktive Preise.
5€ vs. 17€ sind schon ein Unterschied
-
Ist gekündigt und läuft noch bis Januar.
Habe mich leider total vertan.
Für 17€ bekomme ich nur den Unlimited Basic mit 3 Mbit, der Unlimited Smart 15 Mbit wird mir für teure 22€ angeboten