Den Unlimited Basic habe ich für 6,99 Euro drin,was aber daran liegt da ich den derzeit für 4,99 Euro habe.
Ja, das sind mal attraktive Preise.
5€ vs. 17€ sind schon ein Unterschied
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Den Unlimited Basic habe ich für 6,99 Euro drin,was aber daran liegt da ich den derzeit für 4,99 Euro habe.
Ja, das sind mal attraktive Preise.
5€ vs. 17€ sind schon ein Unterschied
Ist gekündigt und läuft noch bis Januar.
Habe mich leider total vertan.
Für 17€ bekomme ich nur den Unlimited Basic mit 3 Mbit, der Unlimited Smart 15 Mbit wird mir für teure 22€ angeboten ![]()
Mir wird er als Verlängerung für 19,99 Euro angeboten.
Ist dein Vertrag gekündigt und wie lange läuft er noch?
Überlege gerade, was denn ein vernünftiges Angebot für einen Unlimited Smart wäre? 17€ ist sicherlich noch ein wenig teuer oder nicht?
Ach ja stimmt, das hattest du geschrieben. Günstiger würde es insofern nur mittels einer VVL in einen der neuen Mobile Tarife. Allerdings würde ich persönlich lieber den Free M (2017) behalten, da dieser zum einen noch die 1Mbit-Weitersurfgarantie und zum anderen auch Connect beinhaltet. Zudem kann man auch diesen, schon etwas älteren Tarif mit 100GB Zusatzvolumen oder sogar unlimitiertem Datenvolumen - gegen einen entsprechenden Mehrpreis - upgraden.
Ja. Ansonsten würde sich für 2€ mehr noch der Unlimited Smart mit 15 Mbit anbieten.
Die Rabatte sind aber noch weit von dem entfernt, was Andere hier bekommen ![]()
Vertrag läuft noch bis September, vielleicht muss ich noch was warten... ![]()
Aber Vorsicht !
Bei meinem Free S Boost Plus ist mit dem Dauerhaft-Schreiben seitens o2, die Free-Option rausgeflogen !
Wurde das denn im Schreiben erwähnt?
Mit oder ohne Ablaufdatum hinter der Rabattbezeichnung?
Ohne Ablaufdatum. Bekam vor 2 Monaten Post, dass der Rabatt ab sofort dauerhaft gewährt wird...
Die Rabattstruktur bei VVL wird wesentlich bestimmt von der bestehenden Rabattsystematik des Ausgangstarifs.
Wie genau wird der 50% Rabatt bei deinem Free M 2017 bezeichnet?
Sonderrabatt auf die monatliche Grundgebühr
Weiterhin nur 50% Rabatt ![]()
o2 kann nur das sehen was du auch denen zeigst. Wenn du ein Huawei Router als IPhone im Netz anzeigen willst gibt es dafür entsprechende technische Ansätze
Mit der originalen Firmware von Huawei?