Weiterhin nur 50% Rabatt ![]()
Beiträge von marer
-
-
o2 kann nur das sehen was du auch denen zeigst. Wenn du ein Huawei Router als IPhone im Netz anzeigen willst gibt es dafür entsprechende technische Ansätze
Mit der originalen Firmware von Huawei?
-
Die abschließende Bearbeitung des Online-Kündigungsformulars dauert immer ein paar Tage.
Ich hoffe es. Eingetragen ist die Kündigung schon und es wird mit einer Vertragsverlängerung geworben. 32€ für den on demand ist aber was teuer.
-
Wann und auf welchem Weg hast du denn die Kündigung eingereicht? Nach Erhalt der Kündigungsbestätigung per Email dauert es in aller Regel etwa noch 2 Tage, bis sich die verbesserten Angebote einspielen.
Dann muss ich vielleicht noch was warten. Habe über die Homepage gekündigt. Den Link ganz ganz unten auf der Homepage.
-
Puh, auch nach meiner Kündigung sind die VVL Angebote im Kundencenter nicht unbedingt attraktiv. 50% Rabatt ist noch weit entfernt von den hier diskutierten Preisen

-
Ich kann den Vertrag auch jetzt schon über CB verlängern und dann würde es wieder ein neues Gerät geben. Die restlichen 18 Monate würden dann entfallen.
Gerade deshalb finde ich es sinnvoll, sich jetzt zu informieren und Gedanken zu machen.
Aber generell sind doch die Geräte zum Vertrag viel teurer als selber gekauft. Warum sollte man da ein Gerät zum Vertrag nehmen?
Wer ist denn CB?

-
Mein O2 Free M (2017) ist online gar nicht verlängerbar

-
In den Fällen natürlich schon. Denn in den 2016er und 2017er Tarifen, in denen diese Funktionalität Tarifkernbestandteil ist, wird diese auch nicht als Weitersurfgarantie sondern als Free-Funktion betitelt.
Dann könnte ich ja meinen O2 Free M (2017) mit 15 GB verlängern, wobei ein Unlimited on demand connect mit 2 SIM Karten mir ja theoretisch auch das DSL ersetzen könnte, ist nur die Frage, wie gut sich Mobilfunk als DSL Ersatz eignet.
-
Habe den Free Unlimited Max Connect im allergünstigsten Fall für 24,99€ im Monat gesehen Meistens aber für 29,99€ oder mehr, je nach Fall.
Das ginge bei 2 oder mehr SIM Karten für den Preis ja wunderbar. Hätte ich dann 2 Flatrates?
Der Unlimited on demand wäre auch okay. Was kostet der so?
-
Habe den Free Unlimited Max Connect im allergünstigsten Fall für 24,99€ im Monat gesehen Meistens aber für 29,99€ oder mehr, je nach Fall.
Warum bekommt Jonny den dann für 12,49€ ohne Connect?
Verstehe ich das richtig, dass er einen 100€ Tarif im normalen O2 Onlineportal für 12,49€ angeboten bekommt? Bin immer noch total perplex und frag mich, was ich falsch mache ?!