-
In den Fällen natürlich schon. Denn in den 2016er und 2017er Tarifen, in denen diese Funktionalität Tarifkernbestandteil ist, wird diese auch nicht als Weitersurfgarantie sondern als Free-Funktion betitelt.
Dann könnte ich ja meinen O2 Free M (2017) mit 15 GB verlängern, wobei ein Unlimited on demand connect mit 2 SIM Karten mir ja theoretisch auch das DSL ersetzen könnte, ist nur die Frage, wie gut sich Mobilfunk als DSL Ersatz eignet.
-
Habe den Free Unlimited Max Connect im allergünstigsten Fall für 24,99€ im Monat gesehen Meistens aber für 29,99€ oder mehr, je nach Fall.
Das ginge bei 2 oder mehr SIM Karten für den Preis ja wunderbar. Hätte ich dann 2 Flatrates?
Der Unlimited on demand wäre auch okay. Was kostet der so?
-
Habe den Free Unlimited Max Connect im allergünstigsten Fall für 24,99€ im Monat gesehen Meistens aber für 29,99€ oder mehr, je nach Fall.
Warum bekommt Jonny den dann für 12,49€ ohne Connect?
Verstehe ich das richtig, dass er einen 100€ Tarif im normalen O2 Onlineportal für 12,49€ angeboten bekommt? Bin immer noch total perplex und frag mich, was ich falsch mache ?!
-
Was ich schreibe, kann gerne jede(r) interpretieren wie er/sie will.
Hoffe nur, da geht auch was mit Datenflatrate, fühle mich mit Volumentarifen immer wie zu Modem Zeiten. 
Also für 13€ ne Flatrate auf 12 Karten ist natürlich auch okay 
-
Na weil Telefónica das halt so will. Mit dir persönlich als Kunde hat das nichts zu tun, sondern mit Zielgruppenmarketing. Was du falsch machst? Du recherchierst bzw informierst dich nur nicht ausreichend genug. Aber dem "Fehler" kommst du ja hiermit bei.
Mein Vertrag läuft noch bis September, wie gehe ich nun am besten vor, um ein möglichst gutes Angebot zu bekommen?
-
Würde ich meinen O2 Free Unlimited Max Online (LTE/5G) gekündigt zum: 30.01.2025 für zur Zeit 24,99 € inkl. F&F Rabatt auch in dem verlängert bekommen?
Online wird mir zur Zeit nur der o2 Free Unlimited Max (LTE/5G) für 12,49 € und der o2 Mobile Unlimited Max für 49,99 € angeboten. Beide ohne Connect.
JohnnyT
Warum werden mir denn online nur so super teure Standard Tarife angeboten? Was mache ich falsch?
-
Habe aktuell den Free M (2017) mit 15 GB und 1 Mbit Weitersurfgarantie für dauerhafte 15€ im Monat.
Also 50% Reduzierung, die mir O2 mittlerweile dauerhaft gewährt.
Dann sollte ich vielleicht keine VVL machen?
Dann wäre ich mit meinem Tarif ja viel viel zu teuer, wenn es 12 SIMs mit unbegrenztem Volumen für 30€ gäbe.
-
Du bekommst voraussichtlich den Free Unlimited Max Connect (mit bis zu 12 SIM Karten mit unlimitiertem Datenvolumen auf allen SIMs) für 29,99€ als VVL Angebot.
Kostet der nicht mit 1 SIM bereits 99€ und jetzt bekommt man 12 SIMs für 29,99€?
Wo ist da die Logik?
-
Habe aktuell den Free M (2017) mit 15 GB und 1 Mbit Weitersurfgarantie für dauerhafte 15€ im Monat.
Also 50% Reduzierung, die mir O2 mittlerweile dauerhaft gewährt.
Dann sollte ich vielleicht keine VVL machen?
-
Ist das weiterhin so, dass nur O2 selbst mit Weitersurfgarantie verlängern kann?