Beiträge von marer

    Apple jetzt nur noch auf Platz 13. Langsam kehrt wieder die Normalität zurück.


    http://www.bild.de/digital/han…handys-18510846.bild.html


    Nicht, dass ich viel von der Bild halte, aber sie dürfte repräsentativ sein.


    Wenn Apple nicht bald mit irgendwas Neuem nachlegt, dürfte der Zenit der Firma bald überschritten sein. Auf dem Smartphone-Markt ist die Konkurrenz durch Android sehr groß und auch im Tablet-Markt hat Android (fast) aufgeholt.
    Die vielen treuen Apple-Kunden bringen dem Konzern zwar gute Umsätze, um weiter zu wachsen, wird Apple aber wieder mit neuen Innovationen glänzen müssen.

    Weiß bei Nokia eigentlich überhaupt noch jemand weiter? Haben die eigentlich noch irgendeinen Plan, was sie wollen? Man bekommt das Gefühl, die wollen möglichst schnell untergehen. Geld verdienen wollen Sie jedenfalls nicht. Nur Chaos seit Jahren. :confused:

    Zitat

    Original geschrieben von Tala
    Hmmm, haben nicht die aktuellen IPhones genau die gleichen Einschränkungen? Gibt weder Java noch Flash. Bei WAP bin ich mir nicht sicher...hab ich schon ewig nicht mehr benutzt noch vermisst.


    Wie öde... Nee, ich bleib bei Lebkuchen.

    Zitat

    Original geschrieben von yankeejeff
    Also hatte N8 2 mal gehabt, weil ich N8 optisch top finde und S2 vor kurzem gehabt 3 tage lang, danach mein bruder gegeben.
    Ich finde das S2 mehr ausdauer hat wie N8, DHD ist natürlich einfresser bzw. der akku ist zu klein.
    ABer N8 und S2 sind fast identisch, meiner meinung nach S2 sogar besser vom ausdauer her.


    Warum gibst du es dann deinem Bruder? :confused:


    Eigentlich sind Updates bei Smartphones eine Selbstverständlichkeit und durchaus ein/kein Kaufargument.