Bin echt begeistert von der ganzen Abwicklung mit Bielefelderaner
Die nächsten Verträge warten schon 😅
Paar mehr Details bitte.
Muss man die Verträge per PDF da einschicken oder wie geht das? Original O2 oder Provider Verträge?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bin echt begeistert von der ganzen Abwicklung mit Bielefelderaner
Die nächsten Verträge warten schon 😅
Paar mehr Details bitte.
Muss man die Verträge per PDF da einschicken oder wie geht das? Original O2 oder Provider Verträge?
Aber es kommt mir so vor als würde jeder Kunde einfach irgendwelche Rabatte bekommen? Gibt's da kein System? Werden die Angebote zwischen 50 und 100% Rabatt einfach gewürfelt?
Ich hatte schon Verträge die auf 0 rabattiert wurden, Jetzt gerade wieder von 5,99€ auf 0,99€. Kommt also auch hier immer auf den Mitarbeiter an.
Wie verdient O2 eigentlich noch Geld, wenn die alles verschenken und warum bekomme ich solche Angebote nicht ![]()
Mein o2 Free M Vertrag endet Ende November. Suche daher ein Angebot zur Vertragsverlängerung.
Folgende Wünsche:
- 5G
- mind. 10 GB Datenvolumen
- AllNet Flatrate notwendig
- 29 Jahre alt, kein Gigakombi / Telekom DSL Vertrag
- Handy brauche ich nicht, ggfs. wäre ich aber für Verkauf bereit
Freue mich über Angebote per PN!
Was hast du bisher bezahlt?
Irgendwie fühle ich mich mit meinen 15€ im Monat für einen o2 free M 2017 mit 15 GB und 1 Mbit weitersurfen viel zu teuer, wenn ich lese, dass hier einige 5€ oder weniger zahlen.
Irgendwas hab ich wohl falsch gemacht.
Ich habe Free S Boost Plus für 4,99€ und dazu noch 5€ Kombi-Rabatt. Da habe ich keine 5€ für die Rücknahme der Kündigung erhalten, aber bei dem anderen Vertrag für 8,99€ habe ich es bekommen. Macht 3,99€ für 2 Verträge.
Geht das jederzeit mit den 5€ für die Rücknahme der Kündigung oder nur jeweils wenn die Mindestvertragslaufzeit kurz vor Ende ist?
Ich hatte hier irgendwo gelesen, dass o2 aktuell maximal 50% Rabatt auf VVL gibt. Ist das korrekt?
sind 50% Rabatt auf den Vertrag - z.B. 15€ statt 30€ ein gutes Angebot? ![]()
wie bekomme ich diese ominösen 5€ Rabatt für 6 Monate?
Mich würden auch zwei Angebote interessieren, gerne auch von Bielefelderaner
o2 Free M (2017) Vertragsverlängerung für 24 Monate, O2 bietet nur 15€ Rabatt pro Monat, früher waren es mal 18,50€ Rabatt
auch ein Angebot für einen Neuvertrag o2 Unlimited mit Multicard für den Festnetzrouter wäre von Interesse.
Gerne per PN zuschicken.
Besten Dank!
Anstatt sich mit iOS einzuschränken, kann man auch viele Funktionen mit einfacher Bedienung kombinieren und Android nutzen. ![]()