Herrlich wie mittlerweile immer mehr Leute einem versuchen, klarzumachen, wie schlecht es ist, dass mein eigenes Handy wesentlich mehr kann als ihres.
Da wird schlechtgemacht, dass ich Dateien per Bluetooth übertragen kann, dass ich SD-Karten benutzen kann, dass ich mir meinen AppStore selber aussuchen kann, dass ich meinen Akku selber wechseln kann, dass ich Flash nutzen kann, das ich mein Handy rooten kann, dass ich Mods nutzen kann, dass ich mein System verändern kann etc. pp.
Ich werde dann als Bastelheini hingestellt oder als Frickelhannes oder als jemand, der sonst keine Hobbies hat oder als Admin, der im Keller sitzt und nix zu sagen hat oder was auch immer.
Mmm, also ich empfinde das als große Vorteile und ganz überhaupt nicht als Nachteil.
:confused: :confused: :confused:
Im Übrigen habe ich mein Phone bisher noch gar nicht gerootet, noch habe ich nen Mod drauf, noch bastel ich rum oder bin Admin oder sitze im Keller oder sonstwas.
Aber ich könnte es rooten, wenn ich will, ich kann nen Mod installieren, wann ich will, ich kann Flash nutzen sooft ich will und ich kann meinen Kumpels 3 Gigabyte Daten per Bluetooth übertragen, wenn ich will. Das kann ja gerne mal jemand nachmachen mit seinem proprietären Phone. Ich glaube, es wird noch keiner von denen einem Kumpel ein großes selbstgemachtes Video per E-Mail geschickt haben, denn die meisten Postfächer machen ziemlich schnell dicht bei großen Dateianhängen.