Beiträge von marer

Zitat

Original geschrieben von remare
    Selten so einen Schwachsinn gelesen...wobei, seit ich dieses Forum besuche wird dieses "selten" auch immer seltener.

? Also ich finde die Ähnlichkeit enorm.

Na ja, egal, es wird sowieso nur noch kopiert. Ständig stellt irgendein Hersteller eine neue Funktion vor, die es schon lange auf anderen Plattformen gibt. Na ja, wenn sie das dann wenigstens still und leise integrieren als dann noch so zu tun, als wäre das was ganz tolles Neues.

Eigentlich ist es doch immer wieder faszinierend wie jeder Hersteller exakt die gleiche Funktion, die ein anderer schon ewig vorher vorgestellt hat, nochmal als Neuheit zu verkaufen.

Mittlerweile machen sie das alle so, dabei sind die exakt sowas von genau kopiert, dass es schon regelrecht peinlich ist.

Ups, ich lade meinen Droiden manchmal täglich. Nun ist der auch mit 1230 mAh nicht gerade groß dimensioniert, aber 3 Tage wäre schon echt was.

Dabei habe ich meinen Droiden schon auf niedrige Helligkeit und auch sonst alles ausgeschaltet.

Mmm, ich weiß noch nicht, also mit Mango wird's sicher besser. Günstiger als jetzt bekommt man es sicher nicht mehr. Steigt erstmal die Nachfrage, so steigt auch der Preis.

Gibt's eigentlich ernsthaft jemanden, der das Office auf seinem Phone nutzt?

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Mein Mozart hält mit mittelmäßiger Nutzung rd. 3 Tage.

Na das ist schon was. Ist halt nur die Frage, was mittelmäßige Nutzung ist. Was machst du denn so damit?

Oh Mann, heute gab es das LG Optimus 7 für 139€. Ich finde Android zwar immer noch besser, aber das sind ja langsam Preise, da wird das echt interessant.
    Die Hardware ist ja wahrlich nicht von schlechten Eltern.

1500 mAh Akku ist ja auch net schlecht. Wie lange reicht der grob? Deutlich länger als bei vergleichbaren Android-Phones? Also die Akkuleistung ist sicher einer der größten Schwachstellen der derzeitigen Android-Geräte, da will ich niemandem widersprechen.
    Und neue Betriebssysteme sind immer interessant.

Na ja, wenn ich Hauptsache bunt will, geh' ich zu Apple und lass mich gängeln.

Also ich finde auch nicht, dass Symbian weniger bunt ist. Die Icons sind in grellen Farben und nicht unbedingt hübsch.

Am meisten übertreibt es Samsung derzeit mit seinem TouchWiz-Kram. Der ist bunt wie sonstwas.

Dezent und hübsch finde ich hingegen Sense, ich wüsste also nicht, was hieran alt aussehen soll.
    Über Windows Phone kann man streiten.

Und iOS ist zwar ordentlich bunt, aber dennoch ist das Apple-Design nicht das Schlechteste.

Also ich finde die Kachelansicht durchaus sehr gewöhnungsbedürftig. Zumal sich manche Kacheln auch noch immer bewegen.

Und wenn ich das richtig gesehen habe, wird zum Bespiel die aktuelle Empfangsleistung in der Hauptansicht gar nicht angezeigt. Immerhin der Netzbetreiber ist auf einer Kachel sichtbar.