ZitatOriginal geschrieben von Merlin
... und bei Android ohne Zusatzsoftware auch
Sorry, leider falsch. :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
... und bei Android ohne Zusatzsoftware auch
Sorry, leider falsch. :cool:
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Grundsätzlich funktioniert natürlich Bluetooth damit, aber es lassen sich damit keine Dateien, Bilder usw. damit übertragen. Dies funktioniert grundsätzlich nicht mit Windows Phone 7.
:flop:
Da kann man nur den Kopf schütteln!
ZitatOriginal geschrieben von saintsimon
Der nächste Schleuderpreis-Kandidat von Dell:
http://telefon-treff.de/showth…ostid=4556612#post4556612
Aber ohne Mango! Und verbindet nicht mit gesicherten WLANs?!?!? Unglaublich! :flop:
Du hattest meinen Smiley aber schon gesehen :confused:
welcher Akku hält länger, der des LG oder des Samsungs?
Also ich wollte nur nochmal darauf hinweisen, wie sehr doch das Design von Nokia dem von HTC Sense gleicht. :cool: :cool: :cool: ![]()
Also jetzt mal ehrlich, ich hätte ja kaum erwartet, dass so eine Bagatelle hier so eine Diskussion (oder Streit) auslöst.... Da weist jemand darauf hin, dass man gewisse Ähnlichkeiten sieht, die nun wirklich existieren und hier geht ein mega Streit los.... :flop:
Es ist doch völlig Wurscht, wer hier bei wem kopiert hat.
Letztenendes läuft das doch immer so ab: Apple kopiert bei irgendwelchen Herstellern vorhandene Technologien, packt sie in ein Gesamtkonzept, verkauft das als total neu und revolutionär.
Daraufhin kopieren alle Hersteller Apple und versuchen, kleinere weitere Neuerungen zu bringen, die dann auch wieder untereinander kopiert werden.
That's life.
Also beruhigen wir uns alle mal wieder und bleiben :cool:
ZitatOriginal geschrieben von hackspechtchen
Dann war das aber keine gute Werbung ... übe mal weiter, ich glaube das iPad war hier nicht der limitierende Faktor.
Achso, jetzt verstehe ich, was er uns damit sagen will. ![]()
Jetzt, nachdem ich alle Bilder gesehen habe, finde ich die Ähnlichkeit zu Sense noch größer :p
Sind alle Apps, die es für Windows Phone gibt auch auf
http://marketplace.windowsphone.com zu sehen oder ist das nur eine Auswahl?
:confused:
Es kommt auf das richtige Design an. Samsung ist z. B. sehr bunt, aber nicht wirklich hübsch. Symbian hat keine schönen Icons.
Apple ist in Sachen Design sehr vorbildlich. HTC Sense sieht auch sehr gut aus.