-
Ich möchte auch nicht in Frage stellen, dass Windows Phone 7 noch etwas werden kann. Microsoft hat hier zwar einen sehr späten Start hingelegt, mit Nokia an ihrer Seite und den entsprechenden Updates wird der Marktanteil sicher wachsen. Dann werden natürlich auch die Apps kommen.
Hier steckt immerhin Microsoft dahinter. Geld und Erfahrung sollte eigentlich vorhanden sein.
Auf Dauer könnte WP7 der große 3. oder auch 2. werden. Bis sie iOS überholt haben wirds aber noch ein bisschen dauern. Dass sie gegen Android ankommen glaube ich nicht.
-
Wieso nicht, ich äußere mich nur zu WP7, siehe Titel des Threads.
-
Der Vorsprung von Apple wird aber immer kleiner und WP7 muss noch gewaltig aufholen. Das ist nicht unmöglich, wird aber auf jeden Fall noch dauern.
-
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
Omg... Du solltest dir mal die Leben-App runterladen 
All das gibts für WP7, auch ohne mango.
Wieso die Leben-App?
Also ich weiß zum Beispiel bisher nur von IM+ für fast 10€ und ich glaube kaum, dass es die 1&1 Cloud für WP7 gibt. Rein als Beispiel.
-
Zitat
Original geschrieben von jupp99
Dann sag mal an, welche Apps das sind, marer. Ich bin seeehr gespannt! 
"in den USA" 
Das wird hier fast genauso sein...
Ich nutze bspw. Multi-Instant-Messenger, Skype, Yahoo Mail, 1&1 Cloud, GPS-Apps und Geocaching, wissenschaftliche Rechner, Notrufdienste, Notizsysteme, Dateimanager, StudiVZ, Tagesschau, Vokabeltrainer, Übersetzungsdienste, Office, LBS-Dienste und einige nette Spiele und viele weitere Apps und auch Widgets.
Nicht lebensnotwendig, aber praktisch.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Apps sind nicht alles....
Sind aber sehr wichtig. Viele Funktionen könnte ich ohne sie gar nicht oder erschwert nutzen.
-
Also Apple-Aktien würde ich auf keinen Fall kaufen. Die Blase wird irgendwann kräftig platzen.
Bei Nokia hab ich aber auch Sorge. Windows Phone 7 wird den Erfolg von Apple garantiert nicht wiederholen. Da kann HappyDay989 anderer Meinung sein. Dafür ist WP7 zu spät gestartet und hat zu wenig Entwickler etc.
Sie können im Optimalfall Marktanteile erobern, aber eher langsam.
Einfach wird es für Nokia auf keinen Fall. Sicher ist auch deren Überleben nicht. Weitere Veränderungen werden folgen.
-
Zitat
Original geschrieben von Tala
Vermutlich Ansichtssache, bin seinerzeit vom Galaxy S aufs Omnia 7 umgestiegen und habe es zu keiner Zeit bereut.
Momentan hab ich Mango Beta drauf, und was sich da getan hat ist sensationell.
Allein die ganzen fehlenden Apps! Also vor Mango völlig uninteressant.
-
Zitat
Original geschrieben von hornedry2k
So meine Frau und ich sind jetzt komplett auf WP7 umgesteigen und haben beide das Omnia 7
Von Android zu WP7 ist gewagt, aber bin zufrieden. Hatte damals schon WP7, wo es noch nicht so interessant war, aber ich freue mich auf das MANGO Update. Für mich ist Navigation gaaaaanz wichtig, aber leider ist Navigon Telekom Kunden vorbehalten
und der Telmap Navigator von o2 ist katastrophal. Immer GPS Aussetzer und stürzt auch mal ab. Und ich hätte auch ehrlich gesagt viel lieber ein Offline Navi.
Turn by Turn habe ich mir auch gekauft, aber leider keine deutsche Version und funktioniert auch nicht besser. 
Das sind so kleine Momente wo ich den Umstieg bereue, da mein Handy davor, HTC Increcible S , auch mein Navi mit Navigon war. Ich mag es nicht zu viele Geräte mit zu schleppen.
Und so muss ich jetzt nach einem Navi in den Kleinanzeigen schauen, aber ist egal. Mit Mango wird hoffentlich alles besser.
Alles anzeigen
Oh je, von einem Incredible S auf WP7 umgestiegen?!? :flop:
Das ist ja wie von Mercedes auf Trabant.
-
Nokia wird sich auch von der Hardware her verdammt anstrengen müssen, denn vom OS her bieten die ja nix Besonderes. Die HTC-Phones sind auch gut und Samsung ist auch nicht ohne und LG. Also die Marke Nokia hat bei den Kunden ordentlich an Wert eingebüßt, wir haben zu viel Negatives von denen zu sehen bekommen.