Beiträge von Hamburger

Zitat

Original geschrieben von RA Fries
    Da es sich bei dem T-Mobile-Roaming lediglich um eine sogenannte Nebenleistung ...............

o2 hat es nun wohl tatsächlich geschafft, dass man alles unter Nebenleistungen abhaken kann und man die Meinung von o2 übernimmt.

Wenn ich bei o2 einen Vertrag abschließe und o2 weiß, dass man an dem Ort, wo man wohnt nur über das T-Mobile Roaming telefonieren kann, dann kann man wohl nicht mehr von einer Nebenleistung sprechen, wenn es nach dem Abschalten des Roamings auch kein o2 Netz gibt.

Moin,

ich könnte theoretisch im Juni in den Card S wechseln, gegen Gebühr. Zur Zeit habe ich einen Card L.

Im Card S ist keine Laufzeit mehr vorhanden.......

Kann man dann nicht einen Card L in eine Card Aktion L verlängern?

Theoretisch hat man dann wieder eine 24 monatige Laufzeit, die habe ich jetzt aber auch und kann trotzdem in einen Card S wechseln.

o2 anrufen und Gerät vor Ort austauschen lassen. Sollte dir das keine paar Euro für die Telefongebühren wert sein, in ein o2 Shop gehen, die machen das auch. Nicht austauschen, aber den Austausch in die Wege leiten.

@uvm

Es sind 2 Reparaturversuche, die man hinnehmen muss. Beim 3. Mal - also defekt- gilt der Reparaturversuch als gescheitert. Also sind es für den Kunden praktisch nur 2 Versuche.

Warum man den Kunden immer was anderes erzählt und die es vielfach auch noch glauben, ist mir immer wieder ein Rätsel.

Bin ich eigentlich der Einzige, der sich daran stört, dass man zitternd auf die Rechnung warten muss, weil es unmöglich ist. fetszustellen, ob man noch in dem Inklusivvolumen ist oder nicht.

Ich weiß, die unsägliche Diskussion über eine Kostenkontrolle ist schon so alt, wie es o2 bzw. VIAG gibt und ich möchte dieses Thema eigentlich nicht wieder hochholen, da es sowieso vergeblich ist, darüber zu diskutieren.

Mich würde eigentlich eher wissen, was o2 dazu sagt, wenn man diese Befürchtung (Überschreitung des Inklusivvolumens) äußert.

Denn das die Sorge real ist, muss o2 ja auch wissen. Und wie handhabt o2 solche Befürchtungen?

Wenn Du unbedingt die alte Homezone behalten möchtest, einfach noch einen Card S besorgen. Kostet zwar einmalig 25€ aber keine weiteren monatlichen Kosten.

Und je nachdem wie alt dein bisheriger Vertrag ist, kannst du dann noch kostenlos auf die "neue" HZ umleiten.

Zitat

Original geschrieben von Bobicat
    Das gilt aber nur für SMS, die Du mit dem Handy verschickst. Für alle anderen musst Du ganz normal zahlen.

Dan bin ich ja mal auf deine Erklärung gespannt, wie man eine WEB SMS mit dem Handy verschicken kann? :D

Re: o2 surf und email pack+ k800i konfiguration

Zitat

Original geschrieben von 2pacmoore
    Hallo,

Es tut mir wirklich leid, aber ich hab nirgends hier im forum die konfiguration für das k800i gefunden, damit ich das Surf&email pack nutzen kann, ohne dass ich ein hohe Rechnung bekomme.

I

Du kannst dir die Konfigurationen über die HP von o2 auf dein Handy senden lassen.

Einige raten noch dazu den APN von "Internet" auf "wap.viaginterkom.de" zu ändern, ich habe allerdings immer die original Einstellungen von o2 genutzt und nie Schwierigkeiten mit der Abrechnung gehabt. Allerdings nutzte ich auch nie externe Programm wie Opera, Goggle Earth etc.

Bauernfängerei! Mehr ist das nicht.

Wer sich auf sowas einlässt, hat selber schuld.

Wenn man also, aus welchen Gründen auch immer, mal einen Tag nicht telefoniert, hat man nur noch 2900 Minuten, die in der Flat abgedeckt sind.......

........und wenn es mal länger dauert als 100, zahlt man extra.

Ich nenne das nicht "Fair Flat", sondern "Fang den Dummen", denn andere lassen sich auf sowas bestimmt nicht ein. :flop:

Zitat

Original geschrieben von surfkiller20
    Es ist ja auch gang und gebe dem Kunden in Laden weismachen zu wollen
    das es ein Gesetz gibt welches besagt das der Hersteller 3 mal nachbessern darf
    ............

Es sind 2 mal und nicht 3 mal.

Zitat

Original geschrieben von sissi.999

Was soll man dazu noch sagen?! :mad: :flop:

Das es mit weniger ( :):D :cool: :mad: :confused: :top: ) übersichtlicher wäre?

Mal im ernst.....

.....warum meckerst Du dann nicht über Nokia, die so ein Gerät herstellen?

Wenn keine Austauschgeräte vorhanden sind, ist es natürlich blöd, aber bei Handies, die relativ neu im Programm sind, nur natürlich.

In der Regel, hat man relativ schnell ein Austauschgerät zur Verfügung. Man sollte eben nur danach fragen.

Fabian2007

Wenn Du das Handy an eine falsche Adresse schickst, kann o2 ja wohl nichts dafür.