ZitatOriginal geschrieben von KingBoa
Nochmals!!!:
Ich würde davon wirklich abraten die Abbuchungen einfach platzen zu lassen. Das gibt viel zu viel Ärger. Zahl lieber die 30 oder 40€ und hol dir das Geld später wieder. Alles andere zieht einen riesigen Rattenschwanz von Ärger nach sich.
Wenn es um fehlerhafte Rechnungen geht, stimme ich dir 100%ig zu.
Aber bei einer Kündigung ist es meiner Meinung nach zwingend notwendig, alle Abbuchungen, die dann nichts mehr mit dem Vertragsverhältnis zu tun haben, zurückzubuchen.
Denn, wenn ich als Kunde gekündigt habe, hat niemand das Recht danach noch weiterhin Abbuchungen für einen Vertrag vorzunehmen, der aus Sicht des Kunden ja nicht mehr existiert. Es sei denn, es sind noch Forderungen, die vor dem Kündigungszeitpunkt entstanden sind.
Sollte o2 dann anderer Meinung sein, können die sich ja melden.![]()