-
Zitat
Original geschrieben von Jeronnimo
Also mit meinem HD2 kann ich keins deiner Probleme bestätigen!
Denke du hast da ein defektes Montags-Gerät erwischt, kann leider manchmal passieren.
Meins läuft seit dem 1. Tag völlig stabil und nach diversen Änderungen im System auch genau so wie ich das gerne hätte! 
Ich denke auch naja ist halt mein Pech 
-
Zitat
Original geschrieben von stsch
Welche "enttäuschenden" Erfahrungen hast Du gemacht? Du meinst hinsichtlich der Displaygröße?
Abstürze (mehrmals am Tag), Hitzeproblem die beim Surfen die das Gerät nach paar Minuten einfrieren, Ölfleck in der Mitte des Displays, Probleme beim Wecker, Kalender, SMS (Nachrichten werden nicht oder an falsche Empfänger geschickt), keine attraktiven Apps,... Mit der Displaygröße habe ich überhaupt kein Problem. Find ich Spitze so.
-
Zitat
Original geschrieben von gandalf_himself
4,3"? Das fände ich etwas zu viel des Guten :eek: In welche Hosentasche soll das denn noch passen? 
Das Thema 4,3 Zoll wurde schon lange diskutiert und durchgekaut. Im Vergleich zum iPhone ist das Gerät nicht viel Größer da bessere Ausnutzung der Fläche.
Die Daten sind zwar verlockend, aber nach meine enttäuschenden Erfahrungen mit HTC HD2 seh ich das ganze sehr skeptisch entgegen.
-
Zitat
Original geschrieben von KingOehz
Cool, das wäre dann ja der richtige Anbieter für , da müsste ich nie was zahlen, da kein Netz. Nur wozu brauch ich dann das iPhone 4?
Muss jeder für sich wissen. Ich hab O2, E-Plus, Vodafone UND T-Mobile getestet und alle haben in meine Gegend (Großstadt kein Dorf) nur sehr guten Empfang. Bei dir ist es allerdings was anderes...
-
Ja aber mit deinem vorgestellten Tarif kann ich nicht überall telefonieren ohne mir Gedanken über die Kosten machen zu müssen. Das kann ich meines Wissens nur mit dem 112 Euro Tarif der Telekom.
Ausserdem Genieße ich bei O2 den Vorteil dass für die Monate wo ich gar nicht telefoniere auch gar nichts bezahle. Am Ende ist es meiner Meinung nach ein Riesen-Unterschied...
-
Zitat
Original geschrieben von sharp
Also 200MB ist schon wenig, 300MB zwar nicht viel mehr aber wenigstens etwas. Als Leistung bei dem 44 Euro Vertrag hat man eine Festnetz Flatrate oder eine D1 Flatrate, ich wählte die Festnetz Flat dazu, das ist für mich wichtiger. UNd die Wlan Hotspot Flatrate die es an fast 10.000 Stellen in Deutschland gibt, z.B an Flughäfen, Mc Donalds usw.. und eben Mobile navigator Vollversion, die als APP normal auch 80 Euro kostet, ist das nichts?
O2 o (Flat ins Festnetz + alle deutschen Handynetze) + Internetflat 1 GB
+ Ohne Vertragslaufzeit = 42,50 Euro / Monat
Copilot 8 = ca. 30 Euro (wer's braucht)
Wenn ich zum Flughafen gehe dann fliege ich, ich geh nicht dahin um "kostenlos" im Internet zu surfen. Das tue ich bereits über O2 o überall und brauche die 10.000 Stellen in Deutschland nicht unbedingt....
-
Zitat
Original geschrieben von elmo77
Also wenn ich rechne kommt was anderes
170@ IP4
45€ Complete S 24* 44,95
=1250
In UK 630€
O2 100+100 Ip
+Internet Flat
=18€ im monat
=1062€
Und mein IP4 ist frei für alles
Alles anzeigen
Oder so:
In UK 730 € (32 GB) kauf da vier Stück, behalt eins für dich und verticke 3 in ebay
Hast dann 1500 Euro verdient
Holst die O2o + Internet oder meinetwegen Klarmobil AllNet Flat für 50 Euro im Monat (Gesamtkosten für 24 Monate = 1200 Euro)
Am Ende bleibt dir 300 Euro in der Tasche für Navi für dein Auto 
-
LOL ich kann sie verstehen wenn sie das nicht einsehen wollen. Schließlich zahlen die nicht wenig für ihre rosa Verträge 
-
Lass sie ist egal was du sagst es stimmt nicht. Mir egal was die denken, ich hab mein iPhone 4 für 0 Euro bekommen ohne irgendein Vertrag haben zu müssen und ein Telekom Tarif brauch ich nicht ich komme mit Base besser klar.
-
Zitat
Original geschrieben von sharp
Naja Fakt ist doch dass man beim kauf in England kaum was spart, das ist nun wirklich egal wo man das Gerät kauft.
LOL
Nein überhaupt nicht. Bei drei gekauften Geräten in England und zwei weiterverkauften hast du deins umsonst bekommen. Kein Ersparnis :confused: