Beiträge von 3adiel

Zitat

Original geschrieben von sharp
    Für 13,99 mit einem Billig Flieger kommste zwar mit Glück nach England aber der Rückflugtermin ist jenseits von gut und böse, das ist alles Lotterie! Wem willst du ein Iphone4 für 1100 verkaufen? Dazu noch ein englisches Gerät?
    Wenn jemand eins aus dem Ausland will dann bestellt er sich es einfach.
    Der Sim Lock verschwindet nach 2 Jahren und vorher wird man das Teil wohl kaum verkaufen. Dazu kommt nur das Netz von O2 und kein Mobile Navigator dabei. Die 1100 Euro sind ganz schön gewagt von dir

Nachmittags sind die Flüge teuerer, Vormittags nicht. Deshalb ein Tag übernachten und am nächsten Tag früh zurückfliegen.

Schau dich heute abend mal in eBay mal um für wieviel die Geräte (ja auch die von UK) verkauft werden. 1100 bis 1300 Euro das Stück. Sogar bei ebay.co.uk bekommt man sie nicht billiger obwohl sie ja normalerweise über apple.com bestellen können.

http://cgi.ebay.de/iPhone-4-32…511bb838&autorefresh=true

Zitat

Original geschrieben von Grufty_2
    Mir fehlen die Worte! DU entscheidest wohl, ob es Probleme gibt oder nicht?? Apple verschenkt die Bumper nur, weil sie gerne Geld ausgeben und lustig sind? Hast schon mal drüber nachgedacht, dass andere ein Problem haben könnten, auch wenn DU keins hast?

Ich versteh nicht, warum es immer wieder welche gibt, die keinerlei andere Meinung akzeptieren. Selbst, wenn bei meinem iPhone kein Empfangsproblem wäre, würde ich zumindest zugestehen, dass andere ein problem haben könnten. Sei doch froh, dass du keins hast. Ich glaube ja auch, dass es viele gibt, die nicht unter EMpfangsproblemen leinden. Und wenn ich in Deutschland ein iPhone möchte, dann ist der normale Weg (leider) über die Telekom. Dies als Dummheit der Telekom-kunden hinzustellen grenzt schon an (naja...).

Ist sowas schon ein fanboy oder ist das schon die nächste Stufe?

Ja wo sind denn die die Probleme mit dem Empfang haben? Die 0,55%??? Oder die 1,6% die ihr Gerät zurückgegeben haben?? Warum beschweren sich 98% der Kunden nicht? Wissen sie nicht dass sie das tun können oder ist es denen egal???

Naja egal, Fakt ist du kannst nicht aus dem Vertrag raus solange Apple nicht zugibt dass das Gerät fehlerhaft ist. Und ob sie das irgendwann mal tun bezweifle ich. Vielleicht kannst du dein Gerät irgendwann mal in den nächsten Monaten gegen eine neuere "Version" umtauschen.

Zitat

Original geschrieben von KingOehz
    Erklär mir mal was daran günstiger sein soll mit dem Auto nach England oder sonst wo hin zu fahren um dann für über 600 € ein freies iPhone zu kaufen. Selbst wenn ich den günstigsten Fall von O2 nehme kostet mich das Ding dann 24*70 €= 1680€ + 600 € iPhone + 350 Sprit + 120€ Fähre + 50 € Übernachtung = mind. 2800€ gegenüber Telekom 24*119€ =2856€ + 1€ iPhone = 2857€ .

Ich für mein Fall:

2 x 13,99 Euro Flug von Dortmund nach England
    3 x 720 Euro (3 iPhones)
    1 x 40 Euro Übernachtung
    2 x 20 Euro Essen, Trinken,...

= 2267,98 Euro

Minus

2 x 1100 Euro (2 x iPhone 4 verkaufen)

= 67,98 Euro

+ 50 Euro O2 o + InternetFlat mal 24 Monate (Ohne Vertragsbindung)

===> 1200 Euro Gesamtkosten für 2 Jahre

Ich denke das ist schon ein Unterschied. Dein iPhone von der Telekom kannst du nicht mal für gutes Geld in ebay verkaufen (SIM-LOCK)...

Zitat

Original geschrieben von Playkeeper
    Völlig unqualifizierter Beitrag von dir.
    Woher sollen die Kunden denn ahnen, dass das Handy solche Probleme bereitet ?

Zudem denke ich mir, dass Apple definitv die alten iPhone's umtauscht bzw. mit dem neuen Bauteil ausstattet !

Aber es gibt kein Problem. Von daher verstehe ich die Telekom. Das Handy funktioniert und fertig. Und die 0,55% sprechen auch für sich. Wären das 55% dann wäre das eine andere Geschichte.

Merkt ihr nicht dass man NUR über dieses "Empfangsproblem" das neue iPhone kritisiert. Ich hab noch keins aber mir scheint es so als gäbe es an dem Handy nichts zu beanstanden ausser dass wenn ich es mit zwei Händen packe der Empfang dadurch schlecht wird. Was bei den anderen Geräten nicht umbedingt anders ist, aber da gab es ja kein Aufstand...

Wenn man die zwei anderen Stores anruft (White City und Brent) kommt man schon recht schnell durch. Bei meiner Reservierung haben sie nicht nach der Farbe gefragt, nur nach der Größe des Speichers. Hab dann von mir aus am Ende gesagt dass ich schwarze haben will.

Wenn das "Problem" immer noch besteht werden weiterhin Bumpers Gratis angeboten. Ich denke bis dahin werden sie einfach versuchen mit wenig Aufwand in der Produktion eine Lösung zu finden... Aber falls das der Fall sein sollte weiß ich nicht ob man die "alte" Version vom iPhone 4 wegen Empfangsprobleme so ohne weiteres abgeben kann um ein neues zu bekommen. Das würde dann doch jeder von den Millionen Käufern machen und das ist auch nicht billig.