Hatte auch ein defektes HD2 von Logitel gekauft. 1ste Reparatur war in einem Handyshop in der Stadt. 2te habe ich an NTPlus geschickt. 3te direkt zu logitel. Immer noch nicht zurück. Und niemand hat es geschafft meins zu reparieren. NTPlus hat mir sogar einfach nur ein T-Mobile Branding verpasst und das eigentliche Problem nicht mal ansatzweise verstanden. Da habe ich mich dann bei Logitel beschwert dass NTPlus 4 Wochen lang gebraucht hat um mein ungebrandetes Handy zu branden. Sie wollten dann das Gerät sofort haben und schickten mir per Mail einen Versandschein.
Beiträge von 3adiel
-
-
Das gleiche hatte ich vor ca. 2 Jahren gehabt. Eine Dame hat dann gefragt ob ich dumm bin ihr Angebot nicht an zu nehmen oder ob ich ein Hartz 4 Empfänger sei! Auf die Frage wie sie mit Namen heißt hat sie dann nicht reagiert und aufgelegt. Tja da kann man nur den Kopf schütteln..
-
Ah ok vielen dank
-
super vielen dank. das ist genau das was ich gesucht habe
sms und internetflat für 14,95 Euro. Weiß nicht ob ich eine Option (50 Freiminuten für 5 Euro)Edit: Online sind die 50 Minuten sogar ohne Aufpreis dazu.
-
Was bedeutet dieses HW0, HW5 und HW10??? :confused:
-
Ist das auch eine echte SMS Flat oder mal wieder wie die alte O2 SMS "Flat" (100 SMS)???
Für mich wären 100 Freiminuten in alle Netze + SMS Flat + InternetFlat das richtige. Leider habe ich das bei niemanden gesehen
-
Ich glaube nicht dass 1und1 den Kunden 600 Frei-SMS schenkt. Die Abrechnung kommt bestimmt noch.
-
700 SMS? Wäre da nicht ein anderer Tarif für dich besser als 70 EURO für SMS + 39 EURO für Telefonieren und Internet auszugeben?
-
Was willst du mit dem Link sagen habe ich nicht verstanden? Da schreiben alle dass es super in der Hosentasche passt!?
Beim HD2 war das so, wenn du die AUS/AN Taste klickst kommt ein Bildschirm den man mit dem Finger entsperren muss und wenn du dann nochmal lange die AUS/AN Taste klickst kommt ein Menü was man tun möchte und da muss man nochmal mit dem Finger auswählen ob man Handy ausschalten will oder was anderes...
Daher ist es für mich schon eine Leistung wenn man das Handy in der Hosentasche zum Ausschalten bringt
Ansonsten auch wenn du es nur kurzfristig ungewollt betätigt passiert nichts großartiges ausser den Bildschirm für paar Sekunden hell zu machen... -
Zitat
Original geschrieben von dham
Wenn man das Gerät kopfüber in der Hosentasche trägt, betätigt man dann nicht ungewollt häufig den Powerknopf an der Oberseite? Von einem HDMI Ausgang ist leider auch nichts zusehen.Kein HDMI Ausgang, weiß nicht wieso das Gerät jetzt Desire HD heißt

Wenn du sowas in deiner Hosentasche schaffst dann Respekt