HTC HD2 (Leo) vorgestellt

• Hatte auch ein defektes HD2 von Logitel gekauft. 1ste Reparatur war in einem Handyshop in der Stadt. 2te habe ich an NTPlus geschickt. 3te direkt zu logitel. Immer noch nicht zurück. Und niemand hat es geschafft meins zu reparieren. NTPlus hat mir sogar einfach nur ein T-Mobile Branding verpasst und das eigentliche Problem nicht mal ansatzweise verstanden. Da habe ich mich dann bei Logitel beschwert dass NTPlus 4 Wochen lang gebraucht hat um mein ungebrandetes Handy zu branden. Sie wollten dann das Gerät sofort haben und schickten mir per Mail einen Versandschein.

• Hört sich ja alles nicht so toll an. Habe dem Logitel Vertreter hier jetzt noch ne PN geschrieben und bin mal gespannt was er sagt. Ich habe keine Lust mich mit Standardmails abspeisen zu lassen, wo dann auch noch Partner genannt werden, die gar nicht für HTC verantwortlich sind und ich werde auch nicht zu dem Laden um die Ecke gehen und denen das gerät in die Hand drücken.

Titanic 12 ... Hindenburg Zeppelin 37 ... Microsoft Windows 98

• Hab aktuell ein ähnliches Problem nur mit o2.
    HTC meinte ich muss es mit Kaufbeleg zu einem o2 Shop bringen.

Kaufbeleg habe ich keine bzw. nur eine Ebay Auktion.

Hat jemand schon Erfahrungen diesbezüglich gemacht?

• Doch, hat man.

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• hmm ok, weil irgendwie nirgends darüber gesprochen wird.
    werde das hd2 bald auch hier haben und werde wohl auch android drauf packen...
    wäre eigentlich ganz nett wenns n thread gäbe wo drüber geredet würde...

hätte ganz gerne n deutsches forum mit nem thema aber wenig lust dafür n extra forum anzumelden zudem find ich tt sehr nett ;)

• habt ihr schon die neueste darkstone drauf?
    wie sieht das aus mit automatischerbildschirmdimmung und sonstigen dingen die sonst eigentlich automatisch passieren (bildschirmabschaltung wegen sensor beim telefonieren usw)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!