-
Ja das ist wirklich blöd. Hab gefragt ob man für nen bestimmten Tag reservieren kann nach diesen 4 Wochen, er antwortete schlicht und einfach NO.
Ich hätte die Möglichkeit am 11.August für 13,99 Euro nach London zu fliegen... sieht aber sehr schlecht aus
-
Also ich habe mein HTC HD2 seit Januar 2010 und musste es letztendlich letzte Woche zur Reparatur einschicken.
Ich hatte noch nie soviele Probleme gehabt wie bei dem HTC. Absturz schon im ersten Tag. Dachte mir ist ok. Aber im Laufe der Zeit ist das zu mehrmaligem Abstürzen täglich gekommen. Und vor zwei Wochen konnte ich mein Handy nicht 10 Minuten lang laufen lassen.
Leider ist es doch ein unzuverlässiges Handy. Termine-Probleme, werden nicht gespeichert, Wecker hat mich oft in Stich gelassen (Weil das Handy in der Nacht einfach abgestürzt ist und es nicht alleine schaffte hoch zu fahren).
Und dann als ich letztens ein Fleck (Ölteppich) in der Mitte des Displays bekommen habe ist meine Geduld zu Ende. Werde falls ich ein neues Ersatzgerät bekomme es in eBay verkaufen und auf Apple umsteigen trotz Empfangsprobleme.
-
Ich hatte das Problem auch. Nur bei mir hat sich das Gerät nach 2 Minuten telefonieren bzw. 5 Minuten surfen ausgeschaltet und dann schafft es nicht mehr zu booten. Erst wenn ich das im Kühlschrank tue oder 5-6 Stunden warte funktioniert es für paar Minuten länger (30 Minuten)... dann wirds wieder super heiß...
Ich hab auch eine Art Ölfleck auf dem Display bekommen. Bei der Reparatur meinte der Angestellte dass es wegen der hohen Hitze ist. Wusste aber nicht ob HTC das als Garantiefall anerkennt.
Das Gerät ist schon seit einer Woche bei der Reparatur.
-
Ich habe eben in London angerufen. Sie geben keine iPhones weiter die nicht reserviert sind. Und die nicht abgeholten Geräte werden automatisch an andere wartende Kunden aus der Liste vergeben.
Ich habe 2 Stück (32 GB) reserviert. Er meinte es dauert maximal 4 Wochen bis ich dran komme. Sie schreiben mir eine Mail und ich soll das Gerät am darauffolgenden Tag abholen sonst wird die Reservation storniert.