Beiträge von BertiK

Zitat

Original geschrieben von beesdo77
    Du hast vielleicht zwischen dem Ende der ersten Buchung und dem Neubuchen der 500MB eine zukleine Pause gehabt. Bei mir wurde bei einer Karte, welche eine Pause von nur 4Tagen hatte, der zweite Buchungszeitraum verkürzt, so als ob ich nur eine Verlängerung der ersten Buchung gemacht hätte, aber ohne das Kosten entstanden sind. Zeitraum konnte ich über die 22922 abfragen. Evtl. war bei dir auch der Zeitraum verkürzt und die Abbuchung war jetzt quasi eine Verlängerung des zweiten Buchungszeitraumes.

Bei meinen anderen Karten habe ich keinerlei Probleme feststellen können, wobei ich jeweils mindestens eine Pause von 6 Tagen eingehalten und immer schön über die 22922 den Buchungszeitraum überwacht habe. Die 500MB IFlat wurde übrigens bei mir immer über die 22922 gebucht und auch etwa 3 Tage vor Ende gekündigt.
    Achja, bin mit der ersten meiner Karten jetzt im dritten Durchlauf! :cool:

Man konnte den "Buchungszeitraum-Bug" auch nutzen, um die Gratis-500er jeweils 2mal hintereinander innerhalb des 30Tagezeitraums zu erhalten! :p

Die Tage bei Expert gesehen: Riesen-Grabbelkiste mit Original Xtras, alle Vorwahlen bunt gemischt u.a. auch 0171/29er!!! Da ich nicht mehr auf der Suche bin, habe ich auch nicht weiter "gegrabbelt". ;)

Aber Achtung! Dort gekaufte Xtras können weder online noch über die Telekom-Hotline registriert werden sondern müssen vor Ort im Expert-Laden freigeschaltet werden!

Versteh nicht, warum das bei mir nicht klappt und die Zugänge nicht zurückgesetzt werden können, damit ich NEU-Registrierungen starten kann. :confused:

Hab aber nochmal die Kundenbetreuung angemailt: Ob die App weiterhin funzt und wie ich mich dann für die App registrieren soll? Schau mer mal... :rolleyes:

Heute im Kaufhof erstmalig die neuen GALERIAmobil-Starterpakete gesichtet:
    - anscheinend mit Triple-SIM - kein direkter Hinweis, nur "nutzbar für alle Geräte" o.ä.
    - Keine Rufnummer auf der Verpackung. War das auch vorher so?
    - Aufladung per Voucher möglich, hab aber vor Ort nicht weiter nachgefragt.