Hab heute bei Penny 2 Congstar-Starterpakete (so als "Reserve") für jeweils 4,98€ gekauft.
=> Mannomann, da werden anscheinend aktuell ja wieder die 0171er Nummern "rausgehauen"... :eek:
Beiträge von BertiK
-
-
Ist ja hier schlimmer als auf der Kroko-Farm!

-
Vom 25.07. bis 01.08. Starterpakete bei real für 4,99€.
-> real-Prospekt -
Naja, dafür werden die ab Ende Mai gebuchten 500er neuerdings erst ab 1 GB gedrosselt!
Ist bei meinen (im letzten Gratiszeitraum befindlichen) Karten jedenfalls so. :top: -
Zitat
Original geschrieben von fiestaforever
Habe noch ein paar Congstar-Packs hier rumliegen, um die ich mir jetzt auch Sorgen mache...
Besitze auch noch einige "verstaubte" Starterpakete von Congstar, aber Sorgen mache ich mir da eher weniger.
http://www.congstar-forum.de/m…-starter-sets-irgendwann/ -
Zitat
Original geschrieben von flensi
naja,dieses HLR(Ziffernfolge) kann einmalig oder mehrmalig [...]
Alles was hinter der Vorwahl nicht mit einer 1 oder 9 beginnt, ist sowieso erst für mich interessant - zunächst egal welche Kombi!Habe erst letztens z.B. in einem BvB-Fanshop (NRW/DO-Mitte/Thier-Galerie) haufenweise 0171-9er von Mobil09 gesehen - ähm, naja... die 9 ist ja möglicherweise evtl. vielleicht auch wichtig insb. für BvB-Fans?

-
Auch Altkunden wissen was damit anzufangen ... insb. wenn'se noch Starterpakete aus vergangenen Billig-Aktionen gehortet haben...

-
'nen 15€-Gutscheincode fänd ich gelegentlich mal wieder nett...

-
Danke für die Info! :top:
Mal schau'n, ob ich hier bei mir auch fündig werde... -
Aussage Hotline: Daten zu den gebuchten Optionen und auch der Datenverbrauch soll in Kürze im Online-Konto ersichtlich sein.
Na dann schau mer mal...