-
natalie P. von Telekom hilft
Ich vermute mal, dass die Telekom nunmehr bestrebt ist, ihren Bestand an Xtra-Verträgen zu reduzieren.
Ich habe im Kundencenter insg. 4 Xtras, wovon ich "netterweise" bereit wäre 3 zu kündigen wenn die hierauf befindlichen Guthaben gleichzeitig auf die 4.te übertragen würden.
Ist diese Guthabenübertragung neuerdings jetzt bei euch möglich - ebenso wie das bei eurer Tochter Congstar schon lange möglich ist?
-
Nö, deshalb isses mir ja auch nur zufällig aufgefallen.
Könnte aber vielleicht für Andere von Interesse sein...
-
Heute ist mir zufällig aufgefallen, dass Aufladecodes endlich auch online im Kundenkonto eingegeben werden können. :top:
-
Mannoman ... werden von Congstar aktuell die 0171er (keine 1er/9er !!!!!) in Starterpaketen(mit TripleSIM) im neuen Prepaidtarif massenhaft "rausgehauen"!!!! :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von eve123
Danke.
Hat eigentlich jemand mehrere Karten auf den gleichen Namen und die gleiche Adresse registriert?
Geht das?
Ich hab 2 Karten auf meinen Namen registriert. Nutze die immer abwechselnd - wenn ich die 50GB mal vorzeitig (selten!) verbraucht habe, dann erfolgt der Wechsel eben entsprechend vor Ablauf der 30 Tage.
Hmmm..., sollte DAS hier inzwischen problemlos möglich sein, dann könnte ich ja eigentlich eine Karte an einen "bedürftigen TT'ler" preiswert abgeben, oder? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von fiestaforever
29.
Den normalen Penny-Stapel zu durchforsten, hätte aber evtl. auch nichts gebracht, denn da waren bei mir keine 0171er drin. Bei Telekom und Congstar gab's hier auch nur 0170er und 0175er.
Die 0171er waren in Hardware-Bundles. Was auch der Grund war, warum ich sie nicht mitgenommen habe. Erst recht nicht mit SIM-Lock... :flop:
Naja, "29" ist schon ok - kommt aber auf die Kombi und den Bundle-Preis an!
=> Aber was soll's, habe hier noch unregistrierte Solo-Xtras "41er" u. "53er" rumliegen - bin also "gut versorgt"... :p
-
Zitat
Original geschrieben von starfuck
Was für Nummern waren das denn so? Also wie ging es nach 0171 weiter?
9
-
Zitat
Quizfrage:
0163, 0171, 0172, 0177 - welche passt nicht in die Reihe? Und warum? Und welche fehlt?
0163
0179
Hab ich jetzt was gewonnen? :confused:
Zitat
Ich habe heute zumindest 2 Pakete ohne die Aso-9 am Anfang gesehen (und es war auch keine 1... :)). Waren aber keine Congstar, sondern Penny. Mehr als ein Zahlendoppel war leider auch nicht drin.
Hätt' ich doch mal auch den Penny-Stapel durchforsten sollen... :eek:
Welche Ziffern nach der 0171er-Vorwahl war'ns denn?
-
Na dann solltest du im Handel vor Ort derzeit gute Chancen haben...
-
Nö, jedenfalls in dem Laden wo ich war, gabs massenhaft nur sowas wie hier oder hier.
Ich bin aber auch nicht mehr auf der Suche nach "guten" 0171er-Kombis.