-
Evtl. für die zuständige Telekom-Fachabteilung als Zusatz-Info auch noch interessant:
Bei meinem heutigen Einkauf bei Penny (= anderer Markt in einer anderen Stadt/meinem neuen Wohnort) habe ich interessenhalber mal auf die dort noch aushängenden Xtra-Pakete geschaut - man weiß ja JETZT worauf man bei Xtras achten muss!
Dort hingen noch 5 Pakete, die allesamt "betroffen" waren - d.h.:
- Xtra-Call Ausgabestand 12/2013
- 0170er Xtra-Rufnummer groß auf der Vorderseite
auf der Rückseite kleingedruckt
- unter dem oberen Barcode 0151er bzw. 0171er Nummern
- unter dem unteren Barcode die Ziffernfolge endete jeweils mit der auf der Vorderseite angegebenen Xtra-Rufnummer
Ich vermute mal, dass noch einige tausend von diesen Paketen bundesweit in Penny-Märkten rumhängen und auf ahnungslose (und hinterher "überraschte" und dann ggf. ebenfalls verärgerte) Käufer warten...
-
Kann man nachlesen wie's letztes Jahr war: ab ca. hier in diesem Thread ...
-
@ Rebekka H. von Telekom hilft
Kontaktformular soeben abgeschickt.
Danke vorab für deine Hilfe! :top:
-
Das gleiche bei meinen beiden Starterpaketen, übrigens ebenfalls aus'm Penny!
Die 0151er Nummern hätte ich nie und nimmer gekauft!
Was nun? Wunschrufnummern als Ersatz wären für mich noch immer am akzeptabelsten.
Das Problem sollte doch wohl bei der Telekom bekannt sein - kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass wir hier die einzigen Betroffenen sind.
Wäre schön, wenn sich "Telekom hilft" hier doch mal melden würde...
-
Zitat
Original geschrieben von xpop
Aber mal ernsthaft, welcher normaler Kunde kauft ein Starterpack und legt es auf Jahre in den Schrank. Denke mal: keiner.
Xtra-Starterpakete Stand 12/2013 hängen aktuell noch immer bei mir vor Ort im Penny-Markt.
Merkst auch DU evtl. vielleicht was? Wenn nicht - auch nicht schlimm! 
-
Jo, alle Restbestände versuchen möglichst schnell zu registrieren - halten ja dann 2 Jahre und ggf. danach mit ner jeweiligen 5€-Aufladung für weitere 2 Jahre verlängern - oder ggf. vorher die Karte auf einen "Glücklichen" übertragen... 
Nix genaues weiß man ja leider (noch) nicht ... :cool:
Aber wenn "Telekom hilft" aus den Weihnachtsferien zurück ist ... ja dann ...
... oder auch nicht ... schau mer mal ... 
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
2 Jahre ist fuer ein Starterpack eigentlich kein Alter - Anders waere es wenn die Packs schon ueber 10 Jahre alt waeren
Jo, dachte ich bisher eigentlich genauso!
Hmmm ... ich wüsste schon gerne ob meine anderen Xtra-Nummern ebenfalls schon im Telekom-Wunschnummern-Pool stecken und jederzeit von Anderen rausgefischt werden können... :confused:
-> Einzige Sicherheits-Rettungs-Alternative: Sofortige Registrierung? :confused:
Hab schon einige Xtras in meinem Kundencenter ... Wieviele darf man eigentlich maximal?
-
Update:
Unter einer der beiden Nummern 0170-X88888Y (die ich eigentlich demnächst auf mich registrieren wollte) habe ich jetzt die neue Eigentümerin erreicht:
- Sehr nette Dame - sehr nettes Gespräch :top:
- hat ca. 09/2015 bei Saturn einen Telekom-Vertrag abgeschlossen
- hat sich im Nummernpool diese Wunschnummer ausgesucht und dafür 30 EUR zusätzlich bezahlt.
Ich erwarte von der Telekom, dass sie mir als ERSATZ ebenfalls eine adäquate Wunschrufnummern-Auswahl anbietet
- natürlich ohne Zusatzkosten
- und als Xtra-Prepaid !!!!
Kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass das in diesem Fall für die große Telekom technisch unmöglich sein sollte!
-> Dasselbe gilt natürlich auch für die 2. Nummer, dessen Besitzer ich telefonisch noch nicht erreicht habe.
Wäre schön und auch bestimmt "beidseitig reibungsloser" und "öffentlich ruhiger", wenn sich TT-User "Telekom hilft" diesbzgl. bei mir melden würde. Please help!!!!
-
Angefixt durch diesen Thread hab ich mal meine noch ungeöffneten 0171/0170-Xtra-Pakete rausgekramt und jede Nummer mal angerufen. Und was soll ich sagen ... Volltreffer! 2 bereits Registrierte sind dabei!!!! :eek:
Sind allesamt stinknormale Starterpakete (Stand 12/2013), bei denen die Rufnummer auf der Vorderseite ersichtlich ist.
Merde!!!!
Überprüft doch mal EURE Xtra-Vorräte...
-